Hallo seit ein paar Spielen ist meine Grafik sehr schlecht obwohl alles wie immer ist ?!
Ich kann so nicht spielen , hoffe mir kann geholfen werden !
Ich kann so nicht spielen , hoffe mir kann geholfen werden !
Hast du ne Ahnung ich spiele mit 1-30 FPS und davon bin ich nach den Minion Spawnen meistens bei 1-20, klar laggs es ein bissl aber nicht "unspielbar".Quote:
60 ist schon okey ich spiele mit 100 +-20
ab 25 fängts eigendlich an zu ruckeln und alles runter ist nicht mehr spielbar
was hast du für eine Graka? brauch mal paar Daten über dein PC
Ich hab im schnitt 17 - 35 FPS und es ruckelt kein bisschen?!Quote:
60 ist schon okey ich spiele mit 100 +-20
ab 25 fängts eigendlich an zu ruckeln und alles runter ist nicht mehr spielbar
was hast du für eine Graka? brauch mal paar Daten über dein PC
70°C ist eine absolut normale(!) Betriebstemperatur. Problematisch wirds ab 105°C, da ab diesem Wert sich Grafikkarten selbstständing heruntertakten, um die Hitze durch weniger Leistung zu kompensieren; hatte das Problem mit meiner alten 8800, da der Lüfter irgendwann nicht mehr mit der Leistung nach kam. Falls das der Fall ist, kannst du per "Riva-Tuner" die Leistung deiner Lüfter manuell anpassen (IDLE/Betrieb) und z.B. dauerhaft auf 100% gehen.Quote:
Natürlich, aber bei einer hohen Beanspruchung kann eine Graka nunmal 70° C werden.
Sorry, aber keine GraKa ist kalt (20°C)
Grafikkarten können sogar eine deutlich höhere Temperatur als der Prozessor oder das Mainboard erreichen..Bei voller Auslastung bekomme ich so eine Temperatur von 100°c (habe aber auch nur einen Kacklüfter, wollte mir mal einen Boxer zulegen ;D), allerdings hält sie das auf Dauer natürlich nicht aus.Quote:
Natürlich, aber bei einer hohen Beanspruchung kann eine Graka nunmal 70° C werden.
Sorry, aber keine GraKa ist kalt (20°C)