Frage zu Surf Map ?

11/21/2010 01:22 _Actimel*#1
Hallo Com !
Ich habe mir gestern Css gedownlodet und es geht alles wunderbar aber, leider weiß ich nicht wie man in eine surf map kommt.
Hab bisschen in Youtube gestöbert und hab das gesehen mit dem surfen jetzt meien frage wie bekomme ich die Map?

PS:Wenn ich Online spielen will steht das Version nicht richtig o_O
Hab nur wenige maps wenn ich gegen bots spiele ist auch nicht so Toll.

Für Tipps im Game gibs Thx :)
11/21/2010 01:33 stfu#2
Such dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine passende heraus, downloade sie und füge sie unter Steam\SteamApps\counter-strike source\cstrike\maps ein. Danach kannst du online auf diesen Maps spielen, auch als offline mit Bots, dafür einfach die entsprechende Map bei "Server erstellen" auswählen.
11/21/2010 01:41 _Actimel*#3
Quote:
Originally Posted by stfuhuso View Post
Such dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eine passende heraus, downloade sie und füge sie unter Steam\SteamApps\counter-strike source\cstrike\maps ein. Danach kannst du online auf diesen Maps spielen, auch als offline mit Bots, dafür einfach die entsprechende Map bei "Server erstellen" auswählen.
Probiere es gleich aus Danke für diese klare aussage :)

Edit: Bin in der Map ist auch Funnky aber, ich kann nicht gleiten fliege immer runter kannst du mir sagen wie ich das eisntelle oder änliches?
11/21/2010 02:41 Metzer#4
Einfach nach links steuern wenn der Hang nach rechts geneigt ist (und umgekehrt), aber nicht nach vorne steuern.
11/21/2010 04:42 .Kartoffel#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da kannst du verschiedene mpas Runterladen :D
11/21/2010 10:44 _Actimel*#6
Danke euch aber, wo finde ich diese Map ?
11/21/2010 11:13 magieR_#7
Quote:
Originally Posted by feloplay4 View Post
Danke euch aber, wo finde ich diese Map ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist keine Surfmap , sondern eine Slidemap.
11/21/2010 11:14 _Actimel*#8
Quote:
Originally Posted by BestofNico View Post
Das ist keine Surfmap , sondern eine Slidemap.
Ok und wie bekomme ich die ?
11/21/2010 11:30 stfu#9
Dürfte die hier sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2010 11:51 _Actimel*#10
Letzte Frage ich kann ihrgentwie nicht so hoch springen wie krieg ich das hin?