Frage zu IP Wechsel

11/21/2010 01:05 Mamon110#1
Hay Leute, ich weiß nicht genau ob ich dies hier rein darf aber wenn nicht könnt ihr jah Closen oder so.

Ich will von meinem PC , den PC von meinem Bro runterfahren, aber da er sich bishen so mit PC auskennt und meine IP rausfinden kann wenn ich das bei ihm mache, wollte ich fragen:
Es gibt doch ein Prog. womit ich meine IP mit einer von jemand anderem tauschen kann für ein Moment. Wie heißt dieses Programm ?

PS: Wenn es hier nicht reindarf einfach Löschen, aber eine Mail schicken bitte, damit ich auch bescheid weiß.
11/21/2010 01:07 :.LuPiToX.:#2
FreeHideIP?
11/21/2010 01:08 Agent/Zero#3
Er will die IP tauschen, nicht verstecken. olo
11/21/2010 01:12 Mamon110#4
Jah tauschen ;)
Weil wenn ich den verstecke kann man trotzdem ,weil wir jah ein Internetanschluss und die selbe IP benutzen, herausfinden das ich das bin, weil seine jah dann auch versteckt wird, oder ?
11/21/2010 01:25 :.LuPiToX.:#5
Quote:
Originally Posted by Mamon110 View Post
Jah tauschen ;)
Weil wenn ich den verstecke kann man trotzdem ,weil wir jah ein Internetanschluss und die selbe IP benutzen, herausfinden das ich das bin, weil seine jah dann auch versteckt wird, oder ?
Hä? Nein eigentlich nicht. Du wirst über n Proxy umgeleitet und hast dann ne andre ip ;)
11/21/2010 01:28 Mamon110#6
Jah aber dann behalte ich die doch auch ?
Weil grade das muss man bedenken:
1.Ich wechsel meine IP mit einer anderen.
2.Fahre den PC meines BRO´s runter.
3.Wechsel die wieder auf die alte.
ENDE

Wenn er nachschaut welche IP ihn runtergefahren hat sieht er die andere, schaut dann ob meine dieselbe ist und sieht NEIN ist es nicht ;)
11/21/2010 02:03 ICQ.#7
Kennst du cmd ?
11/21/2010 04:38 Fevii#8
Quote:
Originally Posted by Mamon110 View Post
Hay Leute, ich weiß nicht genau ob ich dies hier rein darf aber wenn nicht könnt ihr jah Closen oder so.

Ich will von meinem PC , den PC von meinem Bro runterfahren, aber da er sich bishen so mit PC auskennt und meine IP rausfinden kann wenn ich das bei ihm mache, wollte ich fragen:
Es gibt doch ein Prog. womit ich meine IP mit einer von jemand anderem tauschen kann für ein Moment. Wie heißt dieses Programm ?

PS: Wenn es hier nicht reindarf einfach Löschen, aber eine Mail schicken bitte, damit ich auch bescheid weiß.
öhm darüber wird dir keiner Support geben da man das ganze auch 10 KM weiter machen kann kannst genau so gut kommen wie " ich will in die Bank von meinem Vater einbrechen um zu schauen wie dumm er dann schaut "

kannst dir ein andere Board dafür suchen
11/21/2010 08:15 ontheFloor#9
Es gibt kein Programm, mit dem du die IP von deinem Bro annehmen kannst.
11/21/2010 08:54 Unbekannt<3#10
Router restart dann ist IP Changed.
11/21/2010 11:55 invisible#11
Quote:
Originally Posted by .S4ncheZz View Post
Router restart dann ist IP Changed.
in nem lan netzwerk indem die sich sicher befinden eher nicht.. :O

#closed für sowas gibts andere boards/google