[Proplem]IP CHANGE[HELP]

11/20/2010 20:30 [Owned_*#1
Also Leute ich habe folgendes Problem,

Wir haben unseren Anbieter gewechselt nun haben wir bzw mussten wir das Modem wechseln davor hatte ich Fritzbox und konnte mit einem Addons bei Morzilla die Ip in 5sek ändern mit diesem Modem Thomson ...... gehts aber nicht mehr habe schon viele Tools ausprobiert mit Hotspotshield kann ich meine Ip in eine Amerikanische ändern .. habt ihr vllt ein Tool das mit weiter helfen könnte`?
11/20/2010 20:35 Es19#2
FoxyProxy, Tor? Gibt doch genug Möglichkeiten.
Wozu willst du sie überhaupt ändern?
11/20/2010 20:49 [Owned_*#3
Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
FoxyProxy, Tor? Gibt doch genug Möglichkeiten.
Wozu willst du sie überhaupt ändern?
Damit ich meinen Service weiterführen kann
(CCleaner+IP Change) damit ich bestimmte Angebote machen kann

Edit:

Tor funkt nicht .
11/20/2010 21:22 Bauer3211#4
wieder die fritzbox nehmen oder weshalb sollte das nicht gehen?
11/20/2010 22:06 Es19#5
Du möchtest also irgendeinen Ref-Link mit diversen Accounts öffnen korrekt? Das müsste mit Tor aber möglich sein, da es die knoten zufällig wählt...
11/21/2010 06:42 [Owned_*#6
Quote:
Originally Posted by Bauer3211 View Post
wieder die fritzbox nehmen oder weshalb sollte das nicht gehen?
Das internetkabel ist kein Lan kabel mehr sondern irgendein komiger anschluss deshalb passt die fritzbox nicht mehr

Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Du möchtest also irgendeinen Ref-Link mit diversen Accounts öffnen korrekt? Das müsste mit Tor aber möglich sein, da es die knoten zufällig wählt...
Genau das will ich,

Wenn ich auf " Neue Identität klicke " und die Seite aktualiesiere kommt die selbe ip.. firewall ist aus etc...

PS: Wer es schafft mir zu helfen bekommt E*gold!!
11/21/2010 13:05 Es19#7
Dein RECHNER hat noch die selbe IP, Tor geht aber dann einen anderen Weg und wählt zufällig neue Knoten. Teste es doch einfach an einem Ref-Link.
11/21/2010 13:09 Darcoux#8
Eigentlich wird dir immer eine neue IP zugewiesen wenn dein PC in das Netzwerk neu einwählt.
11/21/2010 13:40 Bauer3211#9
Quote:
Originally Posted by Darcoux View Post
Eigentlich wird dir immer eine neue IP zugewiesen wenn dein PC in das Netzwerk neu einwählt.
ja baer das tut man heute eig nicht mehr -.-
das macht der router und dann gibts eine zwangstrennung pro tag durch den anbieter