sean hack

11/20/2010 20:20 Jankjank#1
wiso verkauft eigentlich hier jeder die sean hacks why verschenkt die keiner
11/20/2010 20:30 biro2200#2
du bist nur FAN !!
11/20/2010 20:38 Forg3t#3
weil die jenigen dafür geld ausgegeben haben?!
du verschenkst ja auch nicht einfach etwas wofür du bezahlt hast oder ? ;D
11/21/2010 01:33 Spitzkopf#4
manche haben den hack nicht und wollen scammen aber ich kenne leute die den wirklich haben und verkaufen uberkill das ist ein scammer ich hab in gefragt was mit hwid reset und so ist dann sagte er ich hab keine hwid reset schon weis mann das der scammt
11/21/2010 11:24 Rуuk#5
ja blackjulien ist trusted...!
also wenn du ihn mit psc kaufen willst, dann wende dich an blackjulien ;)
11/21/2010 11:29 PfannKuchen14#6
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
ja blackjulien ist trusted...!
also wenn du ihn mit psc kaufen willst, dann wende dich an blackjulien ;)
Ich würde ja sagen b4tiix, Foto und Black sind alle Trusted

Aber bei Black weis ich das er denn NOCH verkauft also von daher lieber bei Black kaufen.!
05/25/2011 17:31 XD hey#7
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf View Post
manche haben den hack nicht und wollen scammen aber ich kenne leute die den wirklich haben und verkaufen uberkill das ist ein scammer ich hab in gefragt was mit hwid reset und so ist dann sagte er ich hab keine hwid reset schon weis mann das der scammt
booa ey jetzt reichts ich will jetzt sofort wissen wo ich so nen blöden hack für waffen also ich glaubs SEAN oder so her kreige und bitte ohne scram oder so also pls nicht verarschen aber wie kann ich wissen das ihr mich nicht verarscht?? pls antworten
:rtfm:

spitzkopf bitte an wehn soll ich mich wenden ohne verarscht zu werden wenn des nämlich meine erltern oder so raus kreigen oder ich mich dann durch irg. ein verarsch vertrag für monatliche raten oder so verpflichte dann bin ich erlich tot!! bitte hilf mirrrrrrrrrr
bitte
05/25/2011 17:37 Scrubs***#8
Also die meisten Scammen und sagen ich verkaufe den Sean hack aber so weit ich weiß hat Sean alle HWID´s gelöscht nach meinen Infos.

Spitzkopf ist Trusted und ich werde mir von ihm den b6ooy hack kaufen.
05/25/2011 17:42 BuzKurt#9
Quote:
Originally Posted by Scrubs*** View Post
Also die meisten Scammen und sagen ich verkaufe den Sean hack aber so weit ich weiß hat Sean alle HWID´s gelöscht nach meinen Infos.

Spitzkopf ist Trusted und ich werde mir von ihm den b6ooy hack kaufen.
Guck auf das datum :facepalm:
05/26/2011 09:56 O6Orangensaft#10
weil da jeder für geld ausgiebt.
05/26/2011 17:41 Rуuk#11
#closed
Alter Thread/Sean verkauft schon lang nicht mehr