Adobe Flash Player

11/20/2010 18:10 Wergez#1
Hallo TS Gemeinde, ;)

Ich habe letztens meinen Laptop formatiert und Win 7 Ultimate 64-bit installiert. Da bei Windows ja immer dieser Internetexplorer, der nebenbei Dreck ist, in der 32- und 64-bit Version dabei ist, habe ich mir meinen geliebten Internetbrowser Opera gedownloadet, den ich auch auf dem gleichen Laptop aber auf dem alten Betriebssystem Windows Vista 32 bit hatte.

Mein Problem ist nun, dass wenn ich zum Beispiel ein Video auf Youtube oder irgendetwas anderes mit Adobe Flash Player ansehen möchte, dass Opera mir das nicht anzeigen möchte und bei Youtube steht dann immer, "Du musst deinen Adobe Flash Player aktualisieren, damit du dieses Video ansehen kannst."
Verlinkt werde ich immer auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Nun beim ersten mal dachte ich: "Achja durch das Formatieren ist ja alles weg." Gedownloadet und installiert.
Laptop rebootet und Opera wieder gestartet und wieder auf Youtube, wo dann das gleiche wieder stand und ich wieder auf die Website von Adobe Flash Player verlinkt werde.
Die .exe führe ich auch schliese den Browser der macht innerhalb von Sekunden 100% ich drücke auf fertig und starte den Brower und Fehler steht weiterhin.

Wenn ich den IE 32 bit Modus starte, dann kann ich Videos o.ä. ohne Probleme sehen. Beim IE 64-bit gehts wieder nicht.
Direkt an Google gesetzt und gesucht. Ich bin dann irgendwann auf folgende 2 Seiten gekommen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann direkt mal geloadet und wieder installiert mit dem gleichen Misserfolg. Opera neu installieren klappt auch nicht.
Ich möchte nun wissen, ob ich es schaffe auf meinem Laptop nun Adobe Flash Player mit Opera nutzen kann, damit ich nicht alle Filme o.ä. mit den IE 32 Bit nutzen muss. ~.~

Das was mich wirklich verwundert ist, das bei einem Kollegen, der Windows 7 Home Premium 64-bit hat, Opera problem los klappt auch mit Videos schauen.

Danke im Vorraus!
Grüße
11/20/2010 18:17 Darcoux#2
War bei mir genauso nur habe Vista aber erst nach mehrfachem Installieren von Flash Player gings :o
11/20/2010 18:18 gurke7709#3
11/20/2010 18:36 Wergez#4
Klappt immernoch nicht. Ich kann bis jetzt nur Videos auf dem IE 32 bit ansehen.
Opera 32 bit gibt es leider nicht.
11/20/2010 18:48 Bauer3211#5
versuch ma: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/20/2010 18:55 Wergez#6
Nein keine Funktion.

Bei Chrome klappt es, bei Firefox und sogar bei IE 32 bit. Bei IE 64-bit und Opera möchte der keine videos abspielen. :<
11/20/2010 19:23 Bauer3211#7
ansonsten wenns nur für youtube ist evtl mal hier probieren:

oder evtl mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probieren

edit: das hier wird das problem sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/20/2010 22:39 Wergez#8
Quote:
Originally Posted by Bauer3211 View Post
ansonsten wenns nur für youtube ist evtl mal hier probieren:

oder evtl mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] probieren

edit: das hier wird das problem sein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der erste Link hilft mir nicht wirklich. Der zweite auch nicht und der dritte ist mir bereits bewusst, aber auch diese Version zu installieren bringt nichts.
11/20/2010 22:44 Darcoux#9
Dann nutz einfach kein Opera wenn es auch allen anderen Browsern geht ;D
11/20/2010 23:35 Bauer3211#10
Quote:
Originally Posted by .:Щergež:. View Post
Der erste Link hilft mir nicht wirklich. Der zweite auch nicht und der dritte ist mir bereits bewusst, aber auch diese Version zu installieren bringt nichts.
dann hast du nciht richtig gelesen-.-

da steht man kann das probieren. außerdem steht da weiter das es keine andere möglich keit gibt damit kann der post hier geschlossen werden

ums auf den punkt zu bringen entweder die beta version geht oder du kannst es vergessen, da wird dir niemand weiterhelfen können denn es gibt keine lösung!
und wenn dir der post bekannt ist weiß ich nicht wieso u dann fragst

#close request
11/21/2010 01:13 Wergez#11
Wie gesagt bei einem Kollegen, der auch ein 64-bit System hat, klappt es ohne Probleme...
11/21/2010 10:17 Bauer3211#12
sthet da ja auch es kann möglich sein das es geht. weenn es bei dir nicht der fall ist haste pech gehabt oder hast du den selben computer den selben bildschirm, die selben programme installiert usw?