Aggressionen und Co.

11/20/2010 17:38 rom4n™#1
Hey Leute könnt ihr mir vielleicht helfen?

Ich werde schnell aggressiv und mag das aber nicht
In der schule(Ich bin 14) haben wir einen fetten a**** der alle nervt
Und nach 3Tagen war ich so sauer, dass wie er wieder angefangen hat ich ihm eine Eistee Flasche hinterher geworfen habe
Ich verstehe nicht was mit mir los ist.

Was soll ich dagegen tun?
Ich mag das nicht!

HELP!
11/20/2010 17:45 Walkhorn#2
Quote:
Nico_W 17:42
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
frag ihn ob er metin2 spieler ist
Nico_W 17:43
ohne zitat von mir :<
- - - -

Hast du in letzter Zeit mehr Stress? Hat sich irgendwas Entscheidendes in deinem Leben verändert, was diese Aggressionen (mehr oder weniger) Unterbewusst hervorrufen könnte? Ansonsten bin ich der Ansicht, dass Elitepvpers kein wirkliches Board ist, um dir psychologische Hilfe zu geben. Wende dich doch mal an deine Eltern / einen Lehrer deines Vertrauens o.ä.
11/20/2010 18:03 xiNFECTED#3
Du kannst zu einem Psychologen gehen, der hilft dir bzw. schickt dich dann zu einem aggressionstrainer oder du gehst direkt zu so einer person.
Der Psychologe "analysiert" dich und guckt ob du so einen Aggressionstrainer brauchst
11/20/2010 18:03 xImbaer#4
Hatte ich auch sone Phase. Wurde regelrecht gezwungen mich ein wenig zu beherrschen. Wäre sonst von der Schule geflogen.
Du musst einfach versuchen, provokationen auszuweichen. Ist zwar manchmal schwer, aber du musst es halt versuchen. Und probier immer dran zu denken, das die Gewalt mehr Probleme macht, als sie löst.

Ich weiß es ist schwer das einzuhalten, aber probieren.
11/20/2010 18:04 amphetaminecoffee#5
Schon an einen Psychologen gewendet?
11/20/2010 18:06 Kazaaa#6
#closed