www.Rewardmix.de Fake oder nicht ?!?

11/20/2010 17:31 Alkan93#1

Ist das wirklich wahr ? in der Beschreibung ist ein Link das zu Ciao.de führt wo es viele getestet haben und wirklich eine Prämie bekommen haben :S bin aber etwas verunsichert ist das wirklich wahr ? schaut euch das Video an klingt sehr simple etc. wollen keine Kontonummer usw,
11/20/2010 17:32 TheOwnWay#2
Wtf, das ist ein Video von Marteria Oo

edit: Hast es editiert ;o
11/20/2010 17:39 sol!dus#3
Im Leben gibt's nichts einfach so mal umsonst. Irgendwo ist auch da der Haken.
11/20/2010 17:41 Clercky#4
man muss bonusaktionen machen fürn iphone brauch man 1 jahr... da geht man(n) lieber arbeiten ;P ^^
11/20/2010 17:45 TheOwnWay#5
Man muss irgendwelche Verträge abschliessen etc damit man Prämien erhält, eben getestet :)
11/20/2010 18:03 sImpleDream#6
Es geht, aber bis du deine Prämie bekommst, geh lieber arbeiten ^^
11/20/2010 18:06 Alkan93#7
@Cr0nicl3

Ja tut mir leid :D hatte das gerade gehört und dann vergessen das ich mein Kopierten Link ersetzt habe durch den von Marteria (habs auf Facebook geteilt)

@rest

Danke :) aber schaden kann es ja nicht :D solange man die Prämie wirklich bekommt kann man ja Arbeiten und dies tun :D also gibts da jetzt irgendein haken oder nicht :S?
11/20/2010 18:51 Agent Saw#8
hi Alkan93,
ich würde mich in erster Linie über die Agbs "informieren"

...
Quote:
§ 3 Pflichten und Obliegenheiten des Kunden
(9) Der Kunde ist volljährig.

...
Quote:
§ 6 Datenschutz
(2) Die personenbezogenen Daten des Kunden werden nur zur Abwicklung der zwischen den Parteien abgeschlossenen Verträge verwendet.

Laut Wot ( Firefox addon)
haben Kunden
Schlechte Kundenerfahrung sowie auch Gute Kundenerfahrung gemacht.

Kommentare:

Ich würde lieber "die Finger" davon lassen.
11/20/2010 19:03 Darcoux#9
Du musst selbst erst einen Vertrag abschliesen bevor du das nutzen kannst.

Dann musst du Freunde werben, aber um einen Freund erflogreich geworben zu haben muss er auch einen Vertrag abschliesen bzw auf ein Angebot reagieren.

ich rate dir auch davon ab, da es einfach zu unsicher gibt und es gibt eig nie etwas "umsonst" deshalb, lass es lieber.

Der Haken ist wohl hier das jeder deiner geworbenen Freunde auf ein Angebot reagieren muss. D.h jeder muss einen Vertrag abschliesen bevor du es bei dir gutgeschrieben wird.