Suche Macro, Script

05/30/2007 23:09 aimfactkeule#1
Hi Leute hab ne kurze Frage:

Ich Spiel auf nem c6 priv server wo ich nen tollen bug gefunden hab und zwar den:
Die haben einen newbie shop bei dem man eine tunic of devotion für 1k kaufen und 10k verkaufen kann :)
Nun wollte ich fragen ob ihr mir vieleicht irgendwie ein prog schreiben könnt, dass bei dem händler so 130 devotions kauft, verkauft und wieder von vorne anfängt...
Ich hab es mit scripts versucht und macros aufgenommen, doch es spielt sie nicht ab...
kann mir bitte wer helfen? :) danke
05/30/2007 23:44 Jack's Broken Heart#2
NCProtect schirmt alle (mir bekannten) Macroprogramme ab... ;(

Was aber gehen könnte wäre einen Standard-Kaufbefehl per Hlapex zu spammen, dann das ganze verkaufen. Theoretisch wird das nicht mal detected, weil es ein normales Packet ist.

Bedenke aber, dass die Slots im Inventory sind auf 60 bis rund 100 begrenzt sind (soweit ich weiß).

Und nur mal so nebenbei...

Quote:
Nun wollte ich fragen ob ihr mir vieleicht irgendwie ein prog schreiben könnt [...]
Als Neuling sollt man nicht ganz so dreist fragen. ;P
05/30/2007 23:55 aimfactkeule#3
Naja Hlapex läuft bei denen nich... gibts noch nen anderen weg?

<hr>Append on May 31 2007, 00:38<hr> here in english:
I found a bug on a interlude priv serv where I can buy tunic of devotion for 1k and sell it for 10k
well thats a lot of work to get much money so is there a way to do this easier?
I tried HlaPex but it don't work on this server.... so any1 has an idea?
05/31/2007 01:22 Jack's Broken Heart#4
Etwas ganz gewagtes wäre ein Programm, wie zum Beispiel WPEpro ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) zum Erschnüffeln der Packets zu benutzen. Viele haben schon versucht, L2-Packets zu editieren, sind aber gescheitert.

Wiederholtes spammen von Kaufs- und Verkaufsbefehlen (Packets) sollte jedoch kein Problem darstellen.

EDIT: Um das Erlernen der Grundlagen von dem Programm wirst du nicht herumkommen.
05/31/2007 02:13 aimfactkeule#5
kenne mich schon mit wpe aus der guten alten kalonlinezeit aus ich teste es mal aber schon für dein engagement karma up ;)

<hr>Append on May 31 2007, 02:13<hr> noch eine antwort und du hast 1000 beiträge :P

<hr>Append on May 31 2007, 02:19<hr> ach verflucht interlude hat keine l2.exe mehr in den przessen ich bekomms mit wpe nich rein... gibt es denn keine hoffnung für mich?^^

<hr>Append on May 31 2007, 02:30<hr> mir würde es reichen wenn ich einfach etwas an meiner maus oder tastatur (?) einstellen könnte, dass wenn ich gedrückt halte es die ganze zeit klickt