Thermo Prime

05/30/2007 18:16 Bot_interesierter#1
Hier bekommt ihr den Autit WoW bot, lest euch das Topic durch damit ihr wisst wie er tut

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der bot ist von Malu aus dem Autoit Forum geschriben worden und ihr solltet Autoit kenntnisse haben wenn ihr ihn zum Farmen benutzten wollt, da bisher keine Klassenrutinen vorliegen.
05/31/2007 22:44 Reckoning#2
Hat dehn denn schon wer getestet und kann erfolge berichten ?
06/01/2007 11:56 Busti#3
1. Der Bot ist noch nicht Fertig, bzw. wird es auch nie sein, ich habe mit Malu05 in MSN gesprochen, und er meinte das er nie vorhatte einen ganzen Bot zu schreiben, darauf erwiederte ich ihm das ich das evtl. machen werde, mit teilen seines Sources.

2. Toll das du nun den Bot auch noch hier "released" und damit Blizzard es noch schön einfacher machst es zu finden. Lies dir bitte die letzte Seite durch, dort steht was von "Lasst die verbreitung so klein wie möglich", zumindest in den Anfangsstadien..., aber war wieder klar das es Jemand posten musste, nun denn, dort findet ihr noch mehr als "nur" den Thermo Prime, ihr findet z.B. auch den vorgänger, Thermo Binary, viele nette Videos, etc.

Kleine Edit zu 1. :

Malu will nocheinmal ein komplettes "rewrite" zu Thermo Prime schreiben, wann ist noch unbekannt, belassen wir es auf demnächst.
06/01/2007 14:34 Funtastic Power!#4
Wäre cool wenn mir denn mal wer erklären könnte, sieht ganz interessant aus, nur ich kapier nich ganz wie der funzen soll.

Thanks
06/01/2007 18:43 Busti#5
Das ist kein fertiger Bot... der geht lediglich Coordinaten ab.
06/01/2007 19:27 Funtastic Power!#6
Achso^^ na dann, wäre cool wenn der noch fighten kann und so.
06/01/2007 19:47 4C1D^#7
blizz wusste das aber eh shcon, von daher egal
06/01/2007 20:48 scenebase#8
blizz weis alles :uglyno: :bitch: