??? Darkorbit Bonus Boxen Bot ???

11/20/2010 10:25 pablo160#1
Hi Leute , ich wollte fragen ob jemand einn Bonus Boxen Bot gennt ? . :D
Ich brauche aber nur ein reinen Bonus Boxen Bot. Der dann nur geht wenn ich mich direkt ein Logge ( also rumfliegen kann etc. :D )
Gibt es sowas ??? :D

THX schon mal im voraus.
11/20/2010 10:27 </Deflected>#2
Du meinst so nen bot wie früher wo man das Darkorbitfenster offen haben muss damit er sammelt und der klickt dann aufm bildschirm rum?. Glaube das is ausgestorben. Musst mal auf spätern seiten hier gugn vllt gibts noch ein paar alte. Müssten alle funktionieren
11/20/2010 10:28 pablo160#3
Ok danke.
11/20/2010 10:51 vatrixxx#4
Es gibt hier ein im Forum.
Musst du mal Suchen, der wurde erst letztens wieder auf die vorderen Seiten geholt, weil jemand da was rein geschrieben hatte.
Musst mal die ersten 10 Seiten angucken.
11/20/2010 12:37 e-[G]-old[D]ie[O]ut#5
Kann man eigentlich gesperrt werden , wenn man so ein Bot benutzt mit Fenster offen lassen ?
11/20/2010 12:45 Kleiner Kobold#6
Du kannst für jede Bot Benutzung gesperrt werden, egal ob das Fenster offen oder zu ist. Wie immer gilt, Benutzung auf eigene Gefahr.
11/20/2010 13:28 CoreGer#7
Also die Gefahr bei einem Pixelbot, also ein Bot bei dem das Spielfenster geöffnet sein muss,gesperrt zu werden ist wesentlich geringer, als bei einem Paketbot.Im Grund genommen werden ja nur Vorgänge asugefüht die duch auch tuen würdest.Er wirkt menschlicher als ein Paketbot,aber dafür ist er lange nicht so effizient.

Wenn der Pixelbot gut geschrieben ist eigentlich die Chance erwischt zu werden null bzw. sehr gering.
11/20/2010 13:49 vatrixxx#8
Genau, bei einem Pixelbot ist die Chance gesperrt zu werden geringer als bei einem Paketbot.
Jedoch fliegt glaub ich ein Pixelbot nicht weg, wenn er angegriffen wird.
11/20/2010 14:15 Kleiner Kobold#9
Natürlich habt ihr beide Recht, aber gesperrt werden kann er auch damit,
er ist also nicht "auf der sicheren Seite" mit dem Bot. :)
11/20/2010 14:18 vatrixxx#10
Schon klar das er damit auch gesperrt werden kann, er kann auch gesperrt werden wenn man nur einmal für 5 Minuten gebottet hat und BP das rauskriegt.
Am sichersten ist es immer noch per Hand die zu sammeln.
Wer nicht gesperrt werden will muss die Methode wählen.
11/20/2010 16:32 blubbi^^#11
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Schon klar das er damit auch gesperrt werden kann, er kann auch gesperrt werden wenn man nur einmal für 5 Minuten gebottet hat und BP das rauskriegt.
Am sichersten ist es immer noch per Hand die zu sammeln.
Wer nicht gesperrt werden will muss die Methode wählen.
Selbst per hand sammeln is nimmer sicher ... BP hat ja ihre neuen super Botuser scripts die ja leider auch Boxensammler bannen ... :D
11/20/2010 18:10 vatrixxx#12
Ja gab es in der letzten Zeit auch genug, das viele nicht Botuser gebannt worden sind.
Aber die dann auch wieder entbannt worden sind.
11/20/2010 19:21 berlinbilo#13
Stimmt das dass man schneller erwischt bzw. gesperrt wird wenn man nur boxen sammelt??(also das risiko höher) oder lieber boxen+aliens?

pls keine unnötigen posts wie "es besteht immer gefahr bla bla"
11/20/2010 19:26 vatrixxx#14
berlinbilo, da kannst aber nichts anderes hören.
Es kann keiner sagen was ein höheres Risiko ist und was nicht.
Wenn man unsichtbar Boxen sammelt ist es auf jedenfall sicherer als sichtbar zu sammeln, da es ja sein kann das andere Leute dich dann aufnehmen können und deswegen ist das unsichtbare sammeln besser.
Aber für BP ist das selber egal ob du sichtbar oder unsichtbar sammelst, die loggen die Daten immer egal ob du halt sichtbar oder unsichtbar bist.
Aliens schießen und boxen sammeln gleichzeitig ist ein höheres Risiko als nur sammeln.
Umso mehr Funktionen der Bot ausführt, umso schneller kannst du erwischt werden.
11/20/2010 19:39 .Badiwutz#15
ich denke nicht das die chance geringer bei einem pixelbot ist. Weil die bewegungen...ob sie nun ein bot der im Hintergrund läuft, oder ein pixelbot macht ist doch egal oder?
Es sind ja die gleichen bewegungen^^

MfG