Charakterdienste rückgängig machen

11/28/2010 11:21 Sprotzel#61
Ist normal ,dass das nicht möglich ist da es keine Ware ist, die man in einem Abonement erhält, sondern eine Dienstleistung die sofort geleistet wird.
Es ist Blizzards Sache ob sie euch etwas wiedergeben oder nicht da sie ihren Teil der Arbeit geleistet haben...
11/28/2010 20:07 DenisK#62
Dass Blizzard uns das Geld von sich aus nicht wiedergibt sollte klar sein. Interessant wird es, wenn man nen Anwalt ins Spiel bringt und den korrekten Rechtsweg geht. Daher bin ich auch mal gespannt drauf was Asrubael zu sagen hat - gibt's da was neues?
11/28/2010 20:19 Asdrubael Nith#63
Nein noch nicht, ich plane da grad noch was. Die kommende Woche erfahrt ihr mehr darüber =)
12/02/2010 22:26 -Xyn-#64
wow geniale idee. danke dir dafür
mfg
12/04/2010 14:19 SynT@x_#65
Sehr nice und vielen Dank für diese Infos!
Mfg
SynT@x_
12/04/2010 14:19 るるる#66
Mein Account wurde wegen verkaufs von Goldes gesperrt. Ich hatte aber noch Gametime bis Juli 2011. Dürfte ich laut deutschem Recht nicht theoretisch die Spielzeit fertig spielen da ich für sie bezahlt habe und der Service nicht ausgeführt wurde?
12/04/2010 14:47 Asdrubael Nith#67
Nein, leider nicht.
12/04/2010 16:49 るるる#68
Die sagen mir wenn ich mein Geld zurück will soll ich einen Brief nach Frankreich schicken -.-
12/04/2010 19:49 Asdrubael Nith#69
Für einen wirksamen Widerruf ist nicht erheblich, in welcher Form der Widerruf erfolgt. Der Gesetzgeber spricht hier lediglich von "Textform", das ist ja geschehen. Und den Nachweis des Widerrufs hast du auch, immerhin hat Blizzard darauf geantwortet.

Das heisst: Sie haben Kenntnis vom Widerruf.
12/04/2010 22:58 Sprotzel#70
Naja da du für eine Dienstleistung Widerspruch einlegst denke ich nicht dass du nach so langer Zeit Geld rausbekommst...
12/07/2010 15:57 leinadz#71
Hallo,
habe da jetzt auch einmal eine Frage dazu.
Ich habe mir am 04.12.10 (also vor 3 Tagen) meinen Menschen in einen Troll ändern lassen (Faction Change).
Nun wollte ich fragen, ob irgendwie eine möglichkeit besteht, dies rückgängig zumachen und eine andere Rasse zuwählen.

mfg


Edit:

Ok hat alles geklappt :) Nach ca. 3 Stunden bekam ich eine Antwort seitens Blizzard, ich solle jtzt nut noch meine genauen Daten an sie schicken und die Rücksetzung erfolgt dann umgehend.
12/11/2010 16:39 Littledagger#72
Geht das auch per Telefon? bez. wie lang dauert son back transfer ca?

Wie siehts aus bleibt der Char auf dem stand oder Reroll?
12/12/2010 14:07 SleXx#73
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich des Charaktertransfers.

Wie bereits während der Durchführung des Dienstes beschrieben, kann dieser, sobald einmal durchgeführt, nicht wieder rückgängig gemacht werden.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Rücksetzung des Dienstes oder eine Verkürzung der Wartezeit, für eine erneute Durchführung des Dienstes, nicht möglich ist.

Wir empfehlen Ihnen sich zukünftig frühzeitig über den von Ihnen gewünschten Dienst zu erkundigen um somit sicherzustellen, dass Sie den richtigen Dienst für die Änderung Ihres Charakters auswählen. Zudem wenden Sie sich bitte immer so schnell wie möglich an uns, wenn der falsche Dienst zur Änderung eines Charakters durchgeführt wurde.

Bitte beachten Sie aber, dass wir eine Rücksetzung des Charakters nicht garantieren können, wenn die entsprechenden Kriterien nicht erfüllt wurden.

Sollten Sie weitere Fragen an uns haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.


Mit freundlichen Grüßen

was heißt das jetzt?
wollte einen server trans rückgängig machen
12/15/2010 02:56 DenisK#74
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
Nein noch nicht, ich plane da grad noch was. Die kommende Woche erfahrt ihr mehr darüber =)
Und, wie schaut's aus? ^^
12/15/2010 07:22 Asdrubael Nith#75
Verzögert sich leider noch etwas. Viel zu tun momentan. Blizzard rennt ja nicht weg ;)