elite*gold Support privat schalten

11/19/2010 18:25 -TaZzy-#1
Mir geht das ziemlich auf die Nerven das so viele Leute in der elite*gold Support Section posten obwohl eindeutig "nur die betroffenen dürfen posten" drüber steht..

Damit der "schuldige" auch posten kann könnte man eine Zeile einbauen, wo man den Namen reinschreibt und dieser dann Zugriffsrechte erhält.

yes or no?

Nochmal an die schlauen unter euch: Ihr sollt voten ob die Idee gut ist und nicht ob das umsetzbar ist oder whatever. Ohne eine ausreichende Anzahl von Usern, die sich das wünschen, wird sich sicher kein Mensch darüber Gedanken machen.
11/19/2010 19:29 Agent/Zero#2
Jah, setz das ma um.

Ich hab relativ viel Erfahrung mit vbulletin und es is nicht so einfach wie ihr immer denkt.
11/19/2010 19:36 -TaZzy-#3
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Jah, setz das ma um.

Ich hab relativ viel Erfahrung mit vbulletin und es is nicht so einfach wie ihr immer denkt.
Ich bin mir sicher das es hier sehr fähige Leute gibt.

Außerdem sollst du nicht Nein drücken, wenn du denkst das es nicht umsetzbar ist sondern wenn du die Idee nicht gut findest.
11/19/2010 20:09 Doug.#4
Complaint Area ?!
11/19/2010 20:11 -TaZzy-#5
Quote:
Originally Posted by Doug. View Post
Complaint Area ?!
Versteht ihr das nicht? Ihr sollt nein voten wenn ihr die Idee nicht gut findet und nicht wenn das irgendwo falsch ist oder so. :facepalm:

Was soll das außerdem in der Complaint Area, das müssen auch andere User wollen du Knalltüte.
11/19/2010 20:51 gurke7709#6
Ja, da es viel zu viele Regelverstöße und Spam und doofe Argumente nicht einbezogener Personen gibt!
11/19/2010 21:29 Vesanius#7
wie soll sich dann der "scammer" melden?
11/19/2010 21:35 gurke7709#8
ui das hat man nicht bedacht...

evtl. bekommt der "scammer" eine art berechtigung durch einen admin den thread zu lesen
11/19/2010 21:44 -TaZzy-#9
Quote:
Originally Posted by -Vesanius- View Post
wie soll sich dann der "scammer" melden?
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
ui das hat man nicht bedacht...

evtl. bekommt der "scammer" eine art berechtigung durch einen admin den thread zu lesen
Quote:
Damit der "schuldige" auch posten kann könnte man eine Zeile einbauen, wo man den Namen reinschreibt und dieser dann Zugriffsrechte erhält.
Hab ich im ersten Post stehen..^^
11/19/2010 21:49 MoepMeep#10
Wie soll ich euch dann alle auslachen? :<