~~ 4 bots in einem game mfen, aber wie? ~~

11/19/2010 15:23 RamizDayi#1
hey leute finde nix zu dem thema hier im forum :(

weis jemand wie ich mit meinem 1. bot ein game eröffne und der 2. 3. und 4. bot joint und macht seine eigenen runs im selben game?

zb.

1.bot dia
2.bot andy mefi
3.bot mausoleum
4.bot eld shenk nihla

theroretisch müssten sie einfach dem einem game joinen und jeder bot macht sein eigenes ding. weis jemand rat oder nen link mit einer anleitung? wäre sehr dankbar
11/19/2010 15:41 G[oz]U#2
Quote:
Originally Posted by RamizDayi View Post
hey leute finde nix zu dem thema hier im forum :(

weis jemand wie ich mit meinem 1. bot ein game eröffne und der 2. 3. und 4. bot joint und macht seine eigenen runs im selben game?

zb.

1.bot dia
2.bot andy mefi
3.bot mausoleum
4.bot eld shenk nihla

theroretisch müssten sie einfach dem einem game joinen und jeder bot macht sein eigenes ding. weis jemand rat oder nen link mit einer anleitung? wäre sehr dankbar
Hey.
Die Chars müssen sich geaddet haben.
Der erste ist der Leader, stellst ihn ganz normal ein, Entrypoint im Manager NTBot.
Die restlichen Bots ebenfalls wie gewohnt einstellen, nur als Entrypoint NTBotLeech auswählen, in dieser auch den Accountnamen des Leaders einfügen, und das Pw für deine Games.
Bei den Joiners dann jeweils:

Room Name: 1 (Beispiel, er schreibt das in den Chat)
Room Pw: frei lassen (nicht random)

Beim Leader ganz normal den Roomnamen und das Pw eingeben.
Die 3 Joiner müssen im Chat sein, um die Friendslist abzurufen.

Viel Spaß, und das nächste Mal einfach im passenden Thread zu deinem Bot fragen :)
11/19/2010 19:06 RamizDayi#3
danke dir für deine antwort, das problem ist ich habe nicht den bluebird d2nt sondern den normalen und da gibt es keinen leechbot mitgeliefert :S kann ich den irgendwo seperat downloaden?^^ und ne kleine anleitung wäre auch sehr nett :)

habe in der downloadbase den leechbot nicht gefunden..
11/19/2010 19:24 njomnjomnjom#4
Seperat ist zu kompliziert, verwende einen der bots die die option eingebaut haben, glaub mir alles andere wäre zu umständlich für dich, mit umscripten etc.

Eine anleitung sollte in dem dazugehörigen Bothread sein oder dem Download beiliegen.
11/19/2010 19:55 RamizDayi#5
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Seperat ist zu kompliziert, verwende einen der bots die die option eingebaut haben, glaub mir alles andere wäre zu umständlich für dich, mit umscripten etc.

Eine anleitung sollte in dem dazugehörigen Bothread sein oder dem Download beiliegen.
oje dann muss ich ja wieder alles umkonfigurieren :( wäre doch gut wenn jemand der ahnung davon hat nen simplen "join" bot scripted. wäre wirklich sinnvoll da die dropchancen ja besser ausfallen wenn man mehrere bots in einem game hat.

danke trotzdem :)
11/19/2010 20:03 Limp26#6
naja dafür trotzdem dann nen anderen bot einfach nehmen , Joinbot extra für dich erstellen , denke das macht keiner. ^^

ich mach dasselbe mit nem kumpel und wir nutzen sternloopers , jeder 4 keys , geht ab :D
11/19/2010 20:11 njomnjomnjom#7
Quote:
oje dann muss ich ja wieder alles umkonfigurieren wäre doch gut wenn jemand der ahnung davon hat nen simplen "join" bot scripted.
Willst du mich veräppeln, die Rechnung geht doch vorne und hinten nicht auf.
Schon klar dass es für dich gechillt wär aber überleg mal.

Maximal 15 Minuten Arbeit für dich, für etwas das du willst.
ODER
24 Stunden+ Arbeit für einen Scripter, um einen neuen Joinbot zu entwerfen, für etwas das du willst.

Und wenn er dann fertig ist mit dem Scripten brauchst du 15 minuten um das Script einzustellen. :confused:

Denk mal nach.

Das ist jetzt eigentlich gegen meine Prinzipien, aber ich machs, für 1,5K fg lol.:awesome::awesome::awesome::awesome::awesome:
11/19/2010 21:26 Diablofarmer#8
ist doch egal welche nt version er nimmt , er muss halt lediglich den starter nehmen mit dem man games joint ^_^
( also in verzeichniss kopieren und fertig :) )
11/19/2010 23:03 Treuben#9
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Das ist jetzt eigentlich gegen meine Prinzipien, aber ich machs, für 1,5K fg lol.:awesome::awesome::awesome::awesome::awesome:
Du machst alles für Gold! :o

... find ich gut. :pimp:
11/19/2010 23:03 G[oz]U#10
Genau, verstehe nicht wo das Problem ist..
Vielleicht solltest du dich einfach mal ein bisschen mit dem Bot beschäftigen, dann wirst du auch rauskriegen, dass man da nichts neu scripten,
sondern einfach ein paar Mausklicke mehr machen muss. :rolleyes:
11/20/2010 18:10 casper36#11
kurze frage hierzu:

kann ich meine 2 sorcs so einstellen damit sie vorher verschidenen gebiete machen und sich zum schluss bei baal treffen um den dann zusammen zu legen ??

hat da einer verfahrung mit bzw wurde sowas schon mal behandelt und kann mir den link geben? danke schonmal im vorraus :)
11/20/2010 18:36 lanara#12
Ich würds mal damit versuchen ein Script vorm Baalrun zu adden, nur so als Tipp. ;)
11/20/2010 19:29 Deutsche-Mafia#13
Quote:
Originally Posted by RamizDayi View Post
oje dann muss ich ja wieder alles umkonfigurieren :( wäre doch gut wenn jemand der ahnung davon hat nen simplen "join" bot scripted.
made my day
11/21/2010 11:11 Biggyd2#14
Quote:
Originally Posted by casper36 View Post
kurze frage hierzu:

kann ich meine 2 sorcs so einstellen damit sie vorher verschidenen gebiete machen und sich zum schluss bei baal treffen um den dann zusammen zu legen ??

hat da einer verfahrung mit bzw wurde sowas schon mal behandelt und kann mir den link geben? danke schonmal im vorraus :)
Also Limp und iche :rolleyes:
Haben uns die farmgebiete einfach eingeteilt..
hdn (leader) trav, dia, baal
soso light schenk bla etc dia leach baal leach
druid, andy dia leach baal leach
usw usw...

So kriegste es hin das die chars am ende zusammen dia und baal machen.
Sternloopers eignet sich dafür optimal. So haste den auch nen schönen 8 leude dia und baal run include mf. Was nicht so schön von den drops her ist aber halt dazu relativ gute ep ergibt.