bfbc2 uk import

11/19/2010 14:58 cyn0x#1
hi, ich überlege ob ich mir battlefield bad company 2 als uk import hole.

is ca. 30 € billiger. jetz weiß ich nur nich, ob ich mit meinen deutschen freunden spielen kann und ob ich die sprache auch auf deutsch stellen kann ;P.

hoffe der thread is hier richtig ^^
11/19/2010 17:03 .Cold#2
also mit deinen kumpels kannste zocken weil du ja server auswählen musst. Und sprache musste glaub dann nen deutsch patch holen :D
11/19/2010 17:36 Ennea#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Momentan 14,45 € und mein Wort, dass du deinen Key in diesem Shop auf jeden Fall bekommst.
11/19/2010 17:59 VRAM_Rapper#4
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
hi, ich überlege ob ich mir battlefield bad company 2 als uk import hole.

is ca. 30 € billiger. jetz weiß ich nur nich, ob ich mit meinen deutschen freunden spielen kann und ob ich die sprache auch auf deutsch stellen kann ;P.

hoffe der thread is hier richtig ^^
ich GLAUBE schon. ich hab mir die pegi version geholt und das spiel war auch auf deutsch, nur die verpackung halt nicht. die pegi version hat auch nur ein paar Euro mehr gekostet.

wenn du dir den uk import holst und der nur englisch ist, kannst du dir die deutsche sprachdateien auf boerse.bz laden.
11/19/2010 21:29 cyn0x#5
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Momentan 14,45 € und mein Wort, dass du deinen Key in diesem Shop auf jeden Fall bekommst.
und beim ea dm spielts keine rolle von wo der key ist?

und kannst du mir noch beantwortet, ob ich den ea dm dann zwingend an haben muss oder ich bf danna uch unabhängig von dem spielen kann?
11/20/2010 12:11 Ennea#6
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
und beim ea dm spielts keine rolle von wo der key ist?

und kannst du mir noch beantwortet, ob ich den ea dm dann zwingend an haben muss oder ich bf danna uch unabhängig von dem spielen kann?
Du registrierst den Key auf deinem EA Account (mit dem EADM) und lädst das Spiel mit dem EADM runter. Danach brauchst du den EADM im Grunde nicht mehr.