Neues Handy

11/23/2016 01:20 stotterer09#2131
Hey ho,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy:
Kosten:maximal 450€
Ich hätte gerne ein handy mit Android, ips fullhd Display, schönes Design, einfach zu rooten, das Betriebssystem sollte nahe an stock Android sein, es sollte bei normaler Nutzung nicht hängen



Hoffe auf Vorschläge

Lg
11/23/2016 02:01 Entrepreneurship#2132
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
Hey ho,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy:
Kosten:maximal 450€
Ich hätte gerne ein handy mit Android, ips fullhd Display, schönes Design, einfach zu rooten, das Betriebssystem sollte nahe an stock Android sein, es sollte bei normaler Nutzung nicht hängen



Hoffe auf Vorschläge

Lg
Hol dir das neuste Huawei was du für dieses Geld bekommen kannst. Ist relativ günstig und hat das beste Preis-/Leistungsverhätnis.
Falls du dein Budget irgendwie schaffst aufzustocken, würde ich dir ein iOS (iPhone) Gerät empfehlen- war selber jahrelang Android Nutzer und kann mit reinem Gewissen sagen, dass sich der Kostenaufwand lohnt! Ich habe mein iPhone schon seit knapp 2 Jahre und es ist noch NIE abgestürzt oder hatte irgenwelche Probleme.
Android bietet zwar eine sehr gute Hardware, aber im Benchmarktest ist das iPhone um einiges besser, obwohl die Hardware im Vergleich schlechter ist. Dies liegt daran, dass Apple ein Betriebssystem für ein Gerät hat und nicht wie Android, eins fürs 38921389123 Stück.
11/23/2016 13:15 stotterer09#2133
Quote:
Originally Posted by Entrepreneurship View Post
Hol dir das neuste Huawei was du für dieses Geld bekommen kannst. Ist relativ günstig und hat das beste Preis-/Leistungsverhätnis.
Falls du dein Budget irgendwie schaffst aufzustocken, würde ich dir ein iOS (iPhone) Gerät empfehlen- war selber jahrelang Android Nutzer und kann mit reinem Gewissen sagen, dass sich der Kostenaufwand lohnt! Ich habe mein iPhone schon seit knapp 2 Jahre und es ist noch NIE abgestürzt oder hatte irgenwelche Probleme.
Android bietet zwar eine sehr gute Hardware, aber im Benchmarktest ist das iPhone um einiges besser, obwohl die Hardware im Vergleich schlechter ist. Dies liegt daran, dass Apple ein Betriebssystem für ein Gerät hat und nicht wie Android, eins fürs 38921389123 Stück.
Ich will auf keinen fall ein ios gerät weil ivh es nicht einsehe dass jemand bestimmt welche apps ich installieren darf ubd welche nicht
11/23/2016 15:11 Entrepreneurship#2134
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
Ich will auf keinen fall ein ios gerät weil ivh es nicht einsehe dass jemand bestimmt welche apps ich installieren darf ubd welche nicht
Jailbreak wäre dann die Lösung, aber wenn ich mir schon ein stabiles System kaufen würde, dann hätte ich auch nichts geändert.
11/23/2016 15:15 stotterer09#2135
Quote:
Originally Posted by Entrepreneurship View Post
Jailbreak wäre dann die Lösung, aber wenn ich mir schon ein stabiles System kaufen würde, dann hätte ich auch nichts geändert.
Ich möchte aber auch kein Handy bei dem ich das Betriebssystem öffnen muss um Apps zu installieren.

Wäre das One plus 3t ein guter Kauf?
11/24/2016 10:58 MC_JÜRGEN..#2136
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
Ich möchte aber auch kein Handy bei dem ich das Betriebssystem öffnen muss um Apps zu installieren.

Wäre das One plus 3t ein guter Kauf?
Auf jeden Fall, ich finde nur, dass OnePlus sich selber nicht mehr treu ist.
11/24/2016 11:02 stotterer09#2137
Inwiefern?
12/09/2016 14:28 Sycrog#2138
Ich finde [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das neue [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ziemlich gut.
12/10/2016 23:34 MC_JÜRGEN..#2139
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
Inwiefern?
sagen sie bringen nicht mehr als ein Gerät pro Jahr und mittlerweile sind sie zwar noch immer recht günstig. Aber wenn man Mal den release Preis vom OPO mit dem vom OP3T vergleicht ist das schon ne ordentliche entwicklung.
12/11/2016 16:12 metin2ankaufnew#2140
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
Hey ho,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy:
Kosten:maximal 450€
Ich hätte gerne ein handy mit Android, ips fullhd Display, schönes Design, einfach zu rooten, das Betriebssystem sollte nahe an stock Android sein, es sollte bei normaler Nutzung nicht hängen



Hoffe auf Vorschläge

Lg
Es kommen demnächst 2 China Handys raus mit jeweils extrem guter Hardware und das Design sieht auch ganz gut aus.
Kannst sie dir mal ansehen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das erste sieht meiner Meinung nach sehr nice aus, hat eine 2K Auflösung, 64GB Speicher, 4GB Arbeitsspeicher, 10 Kern Prozessor etc. Bei Antutu über 100k+

Das zweite ist ähnlich, legt dabei aber mehr wert auf die Kamera und besitzt einen stärkeren Akku. Dafür aber weniger Speicher und schwächerer Prozessor. Außerdem hat das 6GB Arbeitsspeicher.

Sind beides meiner Meinung Geräte auf die man einen Blick werfen könnte.
12/19/2016 20:22 .sLINK#2141
honor 7 oder p9 lite, hab ein budget von etwa 300€ zu verfügung und nutze mein handy nur für apps (keine spiele) und möchte gute fotos machen sollte also bei normaler benutzung möglichst wenig bis garnicht laggen :D

edit: könnt mir natürlich auch andere handys nennen
danke schonmal für eure beratung :b
12/21/2016 20:42 Goku.#2142
Hallo,

gibt es eine günstige alternative zum S5 Galaxy G900F ?
12/22/2016 15:42 ♫Melodie♫#2143
Hallo suche für mien vater ein neues handy er will maximal 150eur ausgeben.
Wofür er es benutzen will hauptsächlich telefonieren und im inet surfen.

Zurzeit hat er ein windows phone das is aber so kompliziert.... Wäre echt dankbar wenn ihr ein gutes empfehlen würdet danke :).
12/23/2016 11:02 Traumhändler#2144
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Hallo suche für mien vater ein neues handy er will maximal 150eur ausgeben.
Wofür er es benutzen will hauptsächlich telefonieren und im inet surfen.

Zurzeit hat er ein windows phone das is aber so kompliziert.... Wäre echt dankbar wenn ihr ein gutes empfehlen würdet danke :).
Vodafone Smart speed 6 oder vodafone smart prime 7.

sind beides relativ günstige handy's die wohl die vorraussetzungen für deinen vater vollends erfüllen dürften.

ansonsten solltet ihr/du mal im lokalen saturn-store vorbeischauen dort haben die öfters auch günstige china-handy's die im preis-leistungsverhältnis an sich gut abschneiden. nur man darf halt nicht zu viel erwarten nh.

mfg
12/23/2016 15:44 ♫Melodie♫#2145
danke aber zb auf amazon finde ich gar keine resenzionen werde mich ma schlau machen.