ByeBye

05/28/2007 13:25 Seel#1
Jaja während meiner Zeit hier hab ich viele Freunde sowie Feinde gefunden...

Nun gut worum geht es mir? Es nervt einfach dieses Schöngerede von bestimmten Personen, Mods trauen sich nicht ihren Mund aufzumachen oder wissen nicht das es ein Mod Main gibt.

Unter welchen Umständen Salo Global geworden ist finde ich nicht ok, mag sein das er teilweise gute Arbeit leistet wenn man das decken von Spacken wie Nx² oder Dobermann nicht berücksichtigt.

Lwy ich glaube du machst hier einiges falsch möglicherweise war, wie schon von Low gesagt, der kick von Cy aus dem Lvl2&3 gerechtfertigt aber es war falsch. Gz einen der besten Coder kicken...

Njo Epvp geht nicht unbedingt den Bach runter aber ein GH Board ist es schon lang nichtmehr eher ein Kindergarten.

Jo Lwy kannst mich bannen keinen Bock mehr auf das was du hier abziehst... sorry aber ich finds lächerlich allein schon wie du Soul abserviert hast... Closen und fertig is die Maus.

Mag sein das es Leute gibt (so ein war ich auchmal oO) die dir alles aus der Hand futtern und immer schön schlucken aber sich nich trauen ihre Fresse aufzureissen.

Ich wette das ich ziemlich schnell gebannt bin ~ aber ne vernünftige Antwort wirst du vermutlich nich hinbekommen, wahrscheinlich löschst du den Thread auch noch weil ich ja was wahres sage ~

Cya Epvp
05/28/2007 13:30 IncenD-RaveN#2
Argh.... schade das du gehst Seel. Bitte überlegs dir doch nochmal und bleibe hier.

Gib dein Mod Titel ab und gut is, dann hast keine verpflichtungen und kannst mit uns spammen <3

Wie gesagt, wenn du gehst isses schade.
Bist lang hier...willst das einfach wegschmeißen?

Also denk nochmal drüber nach...Funked^
05/28/2007 13:35 dkchester#3
hmm.. schade...
ich hab ne einfachere methode gefunden ^^
ich versuche einfach nix mehr in diesem baord zu erreichen weils eig egal ist...
ist wie knuddels bloss geiler :F also kindergarten....
in GH bereichen siehts aus wie in nem nest von blutegeln die sich gegenseitig ausleechen user andere, mods und lvl2+ler...

das board i ist wirklich schon abgesackt aber ich glaube nicht das nur die mods dran schuld sind...
die user haben den größten teil geschrottet und die mods waren zu langsam an ort und stelle um es zu verhindern !

naja wünsch dir nochn schönes leben und viel erfolg egal was du noch machst ! ;)
05/28/2007 13:39 X-Matrix#4
Nicht die Mods waren drann Schuld eher die User. Wenn man sich mal den SRO bereich anschaut. Animus tut vieles aber das ist denen nicht genug und immer heulen sie rum mach das und das aber Animus bekommt meist nicht mal ein dankeschön das ist schon zu viel für die. Ich denk deswegen sind manche Mods auch so kacke drauf weil sie immer den mist von solchen Usern wegmachen müssen.

Finds eigentlich auch schade das du gehst. :<
05/28/2007 13:39 IncenD-RaveN#5
Nunja... WoW ist gefixt...zumindest so gut wie und nur WoW hällt epvp am leben ( und die spammer im OT bereich ).

Wir müssen auf Warhammer warten und hoffen.... da wirds wieder viele exploits geben.

Und es fehlt uns replica... jemand der sich damit 24/7 beschäfitgt.

BWH geht auch nichtmehr...und ohne BWH kann man nicht viel machen...
05/28/2007 13:45 syst3mr00t#6
Quote:
Originally posted by Seel@May 28 2007, 13:25

Unter welchen Umständen Salo Global geworden ist finde ich nicht ok, mag sein das er teilweise gute Arbeit leistet wenn man das decken von Spacken wie Nx² oder Dobermann nicht berücksichtigt.

Lwy ich glaube du machst hier einiges falsch möglicherweise war, wie schon von Low gesagt, der kick von Cy aus dem Lvl2&3 gerechtfertigt aber es war falsch. Gz einen der besten Coder kicken...
wobei man sagen muss das das er eben der admin ist und wohl einiges abwiegen muss...
kannst ya nun net einfach ihm die schuld an allem geben =) ... hab ehrlich gesagt KP unter welchen umständen salo globe geworden ist aber habe hier so einige sachen läuten hören ... aber da halte ich meinen lieber raus ^^

und zum decken gebe ich dir voll und ganz recht man wusste eben wo man sich hier einschleimen musst ... schade

aber seel bleib ma hier .. des bess0r <3 dich =)
05/28/2007 13:49 dkchester#7
lol r00tsystem.. neuer acc ? wennde gebannt worden bist bedeutet das dass man dich hier net haben will ;)
aber mir egal ^^

jop das mit dem wowstimmt schon... bin auch durch wow hier hingekommen...
und public ist dae einfach nichts los... würde auch mein exploit net posten weil der dann direkt gefixt wird weil blizz hier bestimmt auch überall spitzel hat ...
05/28/2007 14:15 x]vIrus[x#8
Man man!

Was ist denn eigentlich zurzeit los?
Geht ma weniger kiffen und kommt von eurem emo-trip runter, ich fühle mich als ob ich von lauter Emos umgeben bin >,<.
Wenn du gehen willst geh, wenn du was verbessern willst, verbessere es, wenn du gehst, verbesserst du nichts :p.
Cheer up and get down!

epvp 4 ever
greez
05/28/2007 14:32 Looneytune#9
Bye Seel,

Lwy wird sicher nochma mit dir reden wollen =), danach ist alles wied goud!

entbannt ma GM Dobermann und Nx²
05/28/2007 14:40 x]vIrus[x#10
#reopened, wenn das hier jemand löschen will, bitte das hier beachten, danke

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ePvP == Deutschland 2 ?

Wenn man Probleme hat, sollte man diese lösen, und nicht einfach alles vertuschen und so tun als ob nichts geschehen wäre!
05/28/2007 14:58 Erantius#11
Quote:
Originally posted by dkchester@May 28 2007, 13:49
lol r00tsystem.. neuer acc ? wennde gebannt worden bist bedeutet das dass man dich hier net haben will ;)
aber mir egal ^^

jop das mit dem wowstimmt schon... bin auch durch wow hier hingekommen...
und public ist dae einfach nichts los... würde auch mein exploit net posten weil der dann direkt gefixt wird weil blizz hier bestimmt auch überall spitzel hat ...
lass meinen r00t >:
05/28/2007 15:04 IncenD-RaveN#12
Lass doch einmal deinen spam sein Erantius...

Wie gesagt. Bist nich banned, also bleiben Seel <3
05/28/2007 15:07 member0xtehlose#13
Seel is auch kein Mod mehr ;o...
naja wie man eig schon weis bin ich Seels meinung also hab ich nur zu sagen

/agreed
05/28/2007 15:11 BizCore.#14
Ich bin schon die ganze zeit auf der suche nach sonem ähnlichen forum.. aber finde halt keins D: deswegen bin ich noch hier^^
05/28/2007 15:18 Horsedick.MPEG​#15
bye...