werden zombies stärker?

11/18/2010 22:33 ormkel#1
da ich das spiel nciht habe wollte ich einfach ma fragen ob die zombies iwie stärker werden
denn das was ich bisher in vids gesehen habe lässt darauf schliessen dass sie alle gleich sind und durch nen simplen block aufgehalten werden können
stimmt das soweit?
also gehts im survival modus eig auch nur um den spaß am bauen da es egal ist ob man ein simples loch hat oder ne dicke villa?
11/18/2010 22:36 Der-Eddy#2
Es werden neue Monster hinzukommen laut dem Ersteller
alte Monster bleiben aber glaub ich wie immer
11/18/2010 22:41 ormkel#3
hmm, dann erschließt sich mir nich so ganz der spielsinn :D
11/18/2010 22:47 Der-Eddy#4
Quote:
Minecraft is a game about placing blocks while running from skeletons. Or something like that.
Sandbox, Survival Game
11/18/2010 22:50 ormkel#5
das mit der sandbox kann ich ja quasi schon in der free variante machen, bauen geht da ja
der einzige unterschied den ich jetzt einfach mal vermute liegt darin, dass man im survival mode die benötigten blöcke erst "farmen" muss
aber wenn die zombies nicht stärker werden und es reicht einen block zu bauen um sie aufzuhalten(dauerhaft?) ist da doch nich allzu viel survivalfeeling drin, oder?
ansonsten muss ich ma iwen auftreiben der 10€pp gegen e*g tauscht :)
11/18/2010 22:51 madbullman#6
Hier kann man auch was dazu lernen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *Cough*
11/19/2010 18:41 _,.:*~hancock454~*:._#7
Quote:
Originally Posted by ormkel View Post
das mit der sandbox kann ich ja quasi schon in der free variante machen, bauen geht da ja
der einzige unterschied den ich jetzt einfach mal vermute liegt darin, dass man im survival mode die benötigten blöcke erst "farmen" muss
aber wenn die zombies nicht stärker werden und es reicht einen block zu bauen um sie aufzuhalten(dauerhaft?) ist da doch nich allzu viel survivalfeeling drin, oder?
ansonsten muss ich ma iwen auftreiben der 10€pp gegen e*g tauscht :)
Stell dir das Spiel nicht zu leicht ausser du hast vor dir ne kleine hütte zu bauen und da drinne dann rumzulaufen und nichts zu tun aber wenn du dir eine Miene
baust und plötzlich auf eine unterirdische dunkle höhle stößt und dort die ganze zit gruselige zombie geräusche hörst und pfeile von Bogen schützen skeletten aus der dunkelheit auf dich zufliegen finde ich das schon ein bisschen gruselig aber ich hab am anfang auch gedacht das dass spiel ja total leicht is als ich grade mit minecraft angefangen habe aber wenn man ein bisschen spielt und alles verstanden hatt kann man wirklich nicht mehr aufhören zu spielen und versteht auch die sache mit den zombies
11/19/2010 18:48 Sanman.#8
laut minepedia hat notch vor, drachen sowie monster zombies einzufügen und vllt hamster...
aber was die sagen :rolleyes:
11/19/2010 22:55 Teh SixX#9
Habe auch noch gehört die wollen ratten einfügen :D
11/19/2010 23:31 Sanman.#10
Quote:
Originally Posted by ScrewYouCookie. View Post
Habe auch noch gehört die wollen ratten einfügen :D
ich lasse mich einfach mal überaschen es gibt soviele dinge die minecraft noch brauchen würde/könnte

wusstet ihr eigentlich dass "creeper" ein missgeschickt ist beim versuchen ein schwein´s model zu entwickeln?