Hi Leute also ich hab n probem mit der HXC UCE
Ich geh ins spiel bist zum char.
Dann öffne ich in der hxc die engine und dan kagt Kal ab ?!
Ich geh ins spiel bist zum char.
Dann öffne ich in der hxc die engine und dan kagt Kal ab ?!
heyQuote:
Originally posted by doener@May 28 2007, 13:27
Also als erstes geht ihr in Kal .. Einloggen und in den Char gehn!
So nun geht ihr wieder in HXC und klickt auf "Memory View" und im unterem Teil des Fensters macht ihr ein Rechtsklick und dann auf "Search Memory" .
Dort gebt ihr dann ( z.B. ) Staggering Blow ein ( ACHTET AUF GROß UND KLEINSCHREIBUNG! ) .So dann sollte er etwas finden .. Dauert max 2 Sekunden mit genug Ram wink.gif .
Das sollte eine 8-Stellige Zahl sein .. Also z.B. 013793F2 ..
So davon nehmt ihr die ersten 4 (=0137) und merkt / kopiert sie ..
Dann schließt ihr Memory View und geht in die eigentliche HXC Engine zurück ..
Dann bei "Value" kommt der Wert der Länge des Cooldowns rein ( Staggering und HB = 3000 ) .
Dann bei weiter unten müsst ihr ins Linke Feld ( From ) eure Zahl ( bei mir 0137 ) und dahinter vier 0 ranmachen .. Also z.B. 01370000 !
Dann ins 2. kommt dann einfach das gleiche nur anstatt den vier 0 , kommen vier F rein ! Also 0137FFFF .. Dann Enter drücken smile.gif
So dann sollte er 1 (oder 2) Wert(e) finden und diese markiert ihr und drück unter dem Feld auf den Roten Pfeil, wodurch sie unten erscheinen!
Nun macht ihr ein Häckchen bei Freeze und nehmt ganz hinten den Wert von 3000 auf 1 runter .. Also per doppelklick auf die 3000 !
Ja so das wars schon dann einfach wieder zu Kal und ihr könnt Staggern / HBern was das Zeug hält wink.gif
EIN TIPP
Wenn ihr immer Staggert dann macht ihr weniger Damage desswegen wechselt immer zwischen Staggern und HB !
gib mir mal deine icq nr. oder schreib mich an fals du meine noch hast:DQuote:
Originally posted by cica@May 28 2007, 19:19
hehe lass ma wieder einen basteln ;-)