Irelia

11/18/2010 20:14 1Venom1#1
hi wollte mal fragen ob es ich lohnt Irelia zu kaufen!
oder lieber: Miss Fortune, Twitch, Kennen
schreibt bitte vor und nachteile auf!
11/18/2010 20:21 Fevii#2
wat?

warte bis sie in der Rota kommt
dann siehst du die Nachteile
11/18/2010 20:30 igromanru#3
Das nervt langsam. Jedes mal neuen Thread für so ein Mist aufmachen? Das geht nicht!
Du muss selbst schauen und nicht von anderen vorgekauft bekommen. Wenn du so weiter machst, wirst du nie ein guter Spieler.
Es ist nicht umsonst jede Woche paar Champions kostenlos. Wenn du vor hast LoL zocken zu lernen bis du lvl30 bist MUSST du einfach alle Champions mindestens 2 mal gezockt haben. Das bedeutet, dass bevor du jemanden kaufst, musst du rotation abwarten und ausprobieren. Es gibt sehr viele Champions, dabei wird es mehr als einer sein, mit dem man gerne spielt.
Abgesehen davon, kaufst du heute einen Champion, nächste Woche wird er schon kostenlos sein, dann zockst du einen anderen und wirst den anderen kaufen wollen. Und so wird es weiter gehen, dann wirst du LvL 20 und anstatt dir Runen zu kaufen wirst du weiter hin Champions kaufen. Und wirst halt entsprechen ablosen.
11/18/2010 20:30 Shox.#4
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
wat?

warte bis sie in der Rota kommt
dann siehst du die Nachteile

jop würde ich dir auch empfehlen da sie höchstwahrscheinlich in der nächsten rota mitdabei sein wird.Ich finde sie recht gut und sie zu kaufen währe kein Fehler
11/18/2010 20:40 AndrooX#5
Quote:
Originally Posted by Shox58 View Post
jop würde ich dir auch empfehlen da sie höchstwahrscheinlich in der nächsten rota mitdabei sein wird.Ich finde sie recht gut und sie zu kaufen währe kein Fehler
übernächsten Rota*, alle Champs die rauskommen, werden immer nach 2 Wochen in der Rota sein :P
11/18/2010 21:06 -globe-#6
Ich erkenne hier nur wieder teurer Champion = gut, muss haben.
11/18/2010 21:13 1Venom1#7
leute wenn es euch nicht passt das mal jemand eine frage stellen will, dann hört auf den Treat mit iwelchem mist vollzuspammen. Ihr könnt eure Beiträge iwo anderst erhöhen... Also bitte nur Antworten die zum thema passen!
11/18/2010 22:05 igromanru#8
Quote:
Originally Posted by 1Venom1 View Post
leute wenn es euch nicht passt das mal jemand eine frage stellen will, dann hört auf den Treat mit iwelchem mist vollzuspammen. Ihr könnt eure Beiträge iwo anderst erhöhen... Also bitte nur Antworten die zum thema passen!
Alle Beiträge die hier stehen, sind absolut richtig.
Du(Patient) hast uns(Ärzte) gefragt welches Drogen du nehmen sollst, wir haben die drauf geantwortet, dass du überhaupt von irgendwelchen Drogen Finger lassen sollst, weil alles ungesund ist..
Wenn du das nicht verstanden hast, kann dir da keiner helfen. Ich und ich hoffe andere auch, werden für dich nichts vorkauen.
11/18/2010 22:08 .shaco#9
Quote:
Originally Posted by 1Venom1 View Post
echtmal nicht iwelchen mist posten

*facepalm*