Frage an mods der WR section

11/18/2010 18:16 δisco...#1
hi,
des hat nicht dirket was mim spiel WR zu tun aber mit unserer section!
ne zeitlang hies es wir brauchen nur #closerequest schreiben wenn im thread spam entsteht aber nicht mehr wenn frage geklärt ist. jetzt seh ich aber, dass wieder threads einfach so geclosed werden gilt jetz wieder die alte regelung oder wie?
lg
11/18/2010 18:18 _Rieth_#2
eDiT:
aaah nu weißich was du meinsch :D
habs i-wie beim erstn lesn nich gelickt sry
da hast recht des is i-wie doof
11/18/2010 18:19 δisco...#3
_B__ du antwortest auf was ganzz anderes^^ des hat nix mit meiner frage zu tun xD
11/18/2010 18:19 Real~Life#4
Das ganze jetzt nochmal auf Deutsch bitte.
11/18/2010 18:20 _X_#5
der hat recht

_B____ wtf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] woher weißt das meine ip ?
11/18/2010 18:23 _Rieth_#6
Quote:
Originally Posted by _X_ View Post
der hat recht

_B____ wtf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] woher weißt das meine ip ?
kp bei mir zeigts nur meine an^^
11/18/2010 18:23 δisco...#7
Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Das ganze jetzt nochmal auf Deutsch bitte.
lol
gebildetensprache, turkdeutsch,hochdeutsch oder was willst du denn? :D
oke ich probiers in turkdeutsch des raffen die meisten:
ey alter,müssen wir jetzt auch closerequest abschiken wenn nix spam in thread entsteht oder solln wir einfach den thread vergammeln lass hö?
ich habe gefragen, weil grad so viel threads geschlossen werden! jo allter haben du jetzt gerafft?
11/18/2010 18:24 Real~Life#8
Wenn eine Frage beantwortet bzw. geklärt ist,
lassen wir Ihn einfach versinken.

No #closerequest/No Spam!
11/18/2010 18:26 δisco...#9
hmmm und wieso werden dann grad so viele geclosed auch wenn kein spam drin entsteht?
P.S.: turkdeutsch ftw :D
11/18/2010 18:27 Homberger#10
Quote:
Originally Posted by diib77 View Post
hmmm und wieso werden dann grad so viele geclosed auch wenn kein spam drin entsteht?
P.S.: turkdeutsch ftw :D
zum Beispiel?
Höchstens, weil es alte hochgepushte Threads sind oder die Antworten dauerhaft wiederholt werden.
11/18/2010 18:30 Real~Life#11
Quote:
Originally Posted by Homberger View Post
zum Beispiel?
Höchstens, weil es alte hochgepushte Threads sind oder die Antworten dauerhaft wiederholt werden.
Richtig, oder ich schließe sie präventiv,
da ich mir bereits denke, dass ein solcher Thread
zur absoluten Spamhochburg wird.

#closed