N -> char build

05/27/2007 22:16 Quinn^#1
also ich spiele auf "WWoF Ro" also eigentlich brauch ich nur nen guide mit cards die dafuer sorgen das man an mir kaum noch dmg macht also dick dmg reduce die server stats sind

base xp 7000 job xp 0.1
max attribute sind 999 und max lvl 1000 bin assassin cross

ich hoffe ihr wisst wie man den dmg um 150% sinkt den andre leute an einem machen^^ sonst kann ich mit den donates nich mithalten

---------------------------------------------------- [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=BITTE HELFT MIR!' border='0' alt='BITTE HELFT MIR!' /> -----------------------------------------------
05/27/2007 23:38 ChibiEbil#2
150%?
05/28/2007 00:47 Quinn^#3
well there's another assassin wich reduces another guys 3.6m dmg to a dmg of 300k^^
i thought around here would be pro gamers wich knew how to reduce it like she does^^
and she's the only one on the server who kills donaters without donates^^
05/28/2007 01:39 ChibiEbil#4
Ich mein nur, man kann keine 150% dmg reduzieren, maximal 100 oda 99%.
wie is refine rate auf deinen server? mehrslottet kram als normal?
Valkyrie equip ... weiss nichmehr obs mdef oda def oda beides macht, kenn mich mit den neuen shit nich aus.
05/28/2007 10:28 Tequilamann#5
Ich geb dir mal en paar tipps alsoooo........

1. Höchstens 100vit bei den rates mit +100!
2. Wenn du Shield Used dann Thara rein
3. Develing, Raydric, ins Garment
4. Wie viele slots hat der server normal oder alles 4?
5. Amon Ra card in die Schuhe
6. Tao card in die Rüssi
7. Waffen 2+10 4 slotted knife oder sowas Hauptsache 4 slotted un dagger dann mal eine thana in ein knife in beide 2 Phree und rest hydra oder skel. machste so logger vom hogger 100k mit einem hit mit EDP

MFG Tequilamann
05/28/2007 17:16 Aimless Angel#6
hiho!

öhm eigentlich ist das hier ein gamehacking forum! und kein forum für iwelche char builds! ich würde vorschlagen du machst dir selber die mühe und schaust auf entsprechenden seiten was für equip trägst und welche cards du benutzt! :hm:
hier ist ne gute seite die eigentlich recht aktuell ist und wo du dir alles schön selbst raussuchen kannst!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg Angel
05/28/2007 18:58 Quinn^#7
danke tequila große hilfe^^
ich hab nur eine sache vergessen auf dem server gibt es noch so gennante SIS steine die einem erlauben den skill zu ebnutzten der auf dem stein gespeichert ist aber das denke ma kann ich mir selbst ausdenken was ich da brauche^^

die slots sind normal ausser mid head da gibt es keine slotted ausser glasses aus obb in headgear lower 2 slots in wings

refine rate denke ma ist so wie auf euro^^

ich such mir jetzt erstmal das equip zusammen danke :D

die phree cards kann ich weg lassen wegen meinen event wings^^
05/29/2007 16:17 Tequilamann#8
Das ist doch gut :D

Bekommste denn da ne Tao und Thana Card gut oder nich?
Wenn dann kannste au fürs erste Ice Pcik in die eine Hand und dann das andere in die andere Hand was schon oben steht dann gehts auch oooodddeer du slottest dir ein Infiltrator und machst da ne Thana rein dann bist ultra super duper mega stark mit sonic blow