Kerkava einstellungen

11/18/2010 16:10 OoCrankoO#1
Hi also wenn ich mir jetzt Kerkava hole was muss ich dann noch für einstellungen vornehmen aslo bei proxa etc weil auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist keine Anleitung also keine hilfreiche. Und noch eine Frage wenn ich das per psc hole wie wird das dann genau alles abgewickelt und wie lange dauert es in etwa??
Muss ich den code dort jemandem per icq schicken??
11/18/2010 16:16 musikjam#2
Einfach eine email fragen und aktivierung is eigentlich relativ schnell bei mir hat es 3 std gedauert jenachdem wieviel die zutun haben ;)
Ich benutze beispielsweise Firefox:
Extras -) Einstellungen -) Erweitert -) Netzwerk -) Einstellung -) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MfG
11/18/2010 16:18 </Deflected>#3
Du kannst einfach mich anschreiben (Auf der Seite den unteren linken (Schnitz))

Ich kann dir alles genaustens erklären. Wenn du wünschst richte ich sogar per Teamviewer ein (ohne aufpreis).

Der Kauf läuft so ab:

- Du Sendest Code + UserID zu mir.
- Ich prüfe den code ob das guthaben stimmt und setze ein passwort auf die paysafecard
- Ich schalte sofort deinen account frei und du kannst ihn sofort nutzen.

Wenn du Code und Uid vorbereitest dauert es nichtmal 5 minuten bis du kerkava nutzen kannst.
11/18/2010 16:26 Yoshi007#4
defected arbeitest du da überhaupt oder willst du hier welche abzocken?!!
11/18/2010 16:37 </Deflected>#5
Geht auf die homepage und schreibt mich an.. ich kann euch dann gerne bestätigen das ich es bin. Ich bin der supporter unten links wo "Schnitz DE EN" drüber steht..

PS: Wie soll ich welche abziehn wenn ich sage das ihr über die homepage mich anschreiben sollt.