Problem :)

11/18/2010 15:27 r3b3rkillz#1
alsooo bin Grad vorher von der Schule gekommen Laptop gestartet (WIN7 32BIT)
Warrock Launcher an Dan Launcher OK gedrückt kommt der Grosse bildschimr da updater oder so heisst er doch? Doch der Gamer Start KNOPF wird nicht SCHWARZ also kann ich WR nciht oeffnen :P und Bei Total diese Rote Line die wird nach 1 Min Grau Hilfe ?? köönnt ihr mir helfenn.. Gestern Hat ich auch Mitten in Game Laptop absturz (er is 2 monate alt) blauer bildschrim da is gekommen und ya hat sich dan ausgeschaltet seit dem hab ich dan ncih mehr gezockt Tja . Jetzt hab ich Problem jetzt stand beim Grauen Linie Das Da grad Was processed wird mit 11mb Also updaATE ? hat aber ncith gestarted bitte um hilfe. TY
11/18/2010 15:28 Homberger#2
als admin auführen
neuinstallieren
warten bis es updatet...und immer wieder versuchen und immer 5 minuten min. warten.
11/18/2010 15:30 No0ne#3
Du musst einfach was warten...
Dann kommt es später.
Oder neuinstallieren :)
Und duden kaufen
11/18/2010 15:30 :.LuPiToX.:#4
Satzzeichen, Syntax, Rechtschreibung und Grammatik sind doch echt was geiles.
11/18/2010 15:33 r3b3rkillz#5
Ich habe in Grammatik Eine 2.!! hab nur schnell hektisch <- wie schriebt man das ??
geschrieben da ich so aufgeregt bin. Ist mir noch nie passiert.
11/18/2010 15:37 Homberger#6
Quote:
Originally Posted by r3b3rkillz View Post
Ich habe in Grammatik Eine 2.!! hab nur schnell hektisch <- wie schreibt man das ??
geschrieben, da ich so aufgeregt bin. Ist mir noch nie passiert.
Aufgeregt sein, da ein Game nicht mehr funktioniert, wie es soll, ist immer ein Anzeichen von Sucht.
Probier es mal mit Neuinstallation, als Admin starten & warten, warten, warten!
11/18/2010 15:38 .:Mehmet:.#7
Seit wann gibt es das fach grammatik ?

b2t evtl warrock neuinstallieren
11/18/2010 15:40 Homberger#8
Quote:
Originally Posted by 0smanli95 View Post
Seit wann gibt es das fach grammatik ?
es gibt Grammatik-Noten bei Deutsch-Arbeiten und in der Oberstufe in allen Fächern.

Quote:
b2t evtl warrock neuinstallieren
wurde schon gesagt
11/18/2010 15:45 r3b3rkillz#9
Erstens ich bin nicht süchtig spiele in der woche nur 10-50 Stunden WR :P und zweitens Jetzt Geht Mein WR acc nicht mehr kann mich auf Wr.com nich mehr einloggen (hacke mit dem acc nicht ) -.................................................. .............................- Was is mit warrock los schon seit tagen. Früher wars besser.
11/18/2010 16:09 Homberger#10
Quote:
Originally Posted by r3b3rkillz View Post
Erstens ich bin nicht süchtig spiele in der woche nur 10-50 Stunden WR :P und zweitens Jetzt Geht Mein WR acc nicht mehr kann mich auf Wr.com nich mehr einloggen (hacke mit dem acc nicht ) -.................................................. .............................- Was is mit warrock los schon seit tagen. Früher wars besser.
anderer Browser?!