Hey Leute,
also seit etwa 2 wochen laggt bei mir ingame,also nicht so ein lagg,dass mein internet schelvht ist,sondern alles wackkelt ingame bzw es ruckelt.
Ich benutze einen bot->Mbot,doch an ihm kanns auch nicht leigen,bei sbot das gleiche problem.
Ich bin per wlan mit meinem internet verbunden,der rotuer ist in meinem zimmer,mein signal ist hervorragend und ich empfange per speedtest 18mb/s.
Wir haben dsl 20 000.
Bei allen anderen games ist alles okay nur bei isro nicht.
Mein Pc ist auch gut.
2x2,7Ghz Prozessor
4gb Arbeitsspeicher
500gb festplatte sind noch 261 gb frei
512mb grafikkarte
Die cpu auslastung ist imemr auf 50% und höher.
Und es werden 3,2 gb vom arbeitsspeicher verbaucht,obwohl ich nur 3 client via mbot anhabe,Früher konnte ich 8 Clients anmchen und da hats gelaggt aber nicht so doll wie jetzt und das nur bei 3 clients.
Vll muss ich ja was einstellen,aber ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke
also seit etwa 2 wochen laggt bei mir ingame,also nicht so ein lagg,dass mein internet schelvht ist,sondern alles wackkelt ingame bzw es ruckelt.
Ich benutze einen bot->Mbot,doch an ihm kanns auch nicht leigen,bei sbot das gleiche problem.
Ich bin per wlan mit meinem internet verbunden,der rotuer ist in meinem zimmer,mein signal ist hervorragend und ich empfange per speedtest 18mb/s.
Wir haben dsl 20 000.
Bei allen anderen games ist alles okay nur bei isro nicht.
Mein Pc ist auch gut.
2x2,7Ghz Prozessor
4gb Arbeitsspeicher
500gb festplatte sind noch 261 gb frei
512mb grafikkarte
Die cpu auslastung ist imemr auf 50% und höher.
Und es werden 3,2 gb vom arbeitsspeicher verbaucht,obwohl ich nur 3 client via mbot anhabe,Früher konnte ich 8 Clients anmchen und da hats gelaggt aber nicht so doll wie jetzt und das nur bei 3 clients.
Vll muss ich ja was einstellen,aber ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke