Brauche Dringend Hilfe Bitte

11/17/2010 20:55 ralfolo13#1
Wen ich ind er Falschen Section Poste tut es mir leid und ich bitte um eine verschiebung

Ich habe mir einen Team Speak Server auf meinem Pc erstellt.
Ich habe mir eine Non Profit Licence runtergeladen und in den ordner getan.
Die Veränderung der Slot anzahl war auch garkein problem und hat funktioniert...

Jetzt würde ich aber gerne noch ein paar mehr Virtuelle Server erstellen und nach den anleitungen die es auf Google oder You Tube gibt hat es nciht funktioniert.

Wen ich in die ServerQuery den befehl:

login superadmin PASSWORT
servercreate virtualserver_name=SEVERNAME virtualserver_port=SERVERPORT virtualserver_maxclients=SLOTS

(an entsprechenden stellen pw und so eingefügt!)

Kommt immer eine Error meldung das das Passwort oder die ID nicht stimmt!

habe das Passwort auch schon in "" geschrieben da das an vielen stellen stand!

habe stadt superadmin auch schon serveradmin ausprobiert! Auch bei selbst erstellten ServerQuery Login IDs hat es nciht geklappt...

Ich würde mich über eine Hilfe sehr Freuen.....wen jemand Glaubt das er Helfen kan ich habe auch TeamView und würde es sehr begrüßen!

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen Ralf
11/17/2010 21:01 Status#2
Ich würde mal sagen, dass das nicht viel mit CA zu tun hat und es daher in der falschen Sektion ist.
11/17/2010 21:02 _Marcel_#3
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ich würde mal sagen, dass das nicht viel mit CA zu tun hat und es daher in der falschen Sektion ist.
Passt schon ;O
PS: moved
11/17/2010 21:03 raveSTAR*#4
Wieso zur Hölle postest du das in der Combat Arms Section? Und dann auch noch die dumme frage "Wen ich ind er Falschen Section Poste tut es mir leid und ich bitte um eine verschiebung" Geh in ein TS3 Support Forum oder sonstiges.
11/17/2010 21:03 ralfolo13#5
danke marcel
kanst es gerne moven aber ich brauche sehr dringend hilfe.........=(

kennt sich keiner aus?

@raveSTAR dein post ist auch nichts anderes als Spam! also sei mal ruhin und las die mods entscheiden was sie tun...unt tut mir ja leid das es keinen ts3 section auf epvp gibt....