Auch, wenn ich normalerweise keine Bewerbungen in diesem Forum mir durchlese, bin ich durch Zufall trotzdem auf deinen Antrag für den Posten als Moderator gestoßen. Aus einigen Gründen hast du es trotzdem geschafft, .CompleXx, dass ich meine Gedanken hier niederschreibe, da sie mich sonst den ganzen Abend quälen würden, denn die Unmengen an Rechtschreibfehler, die unvollständigen Sätze, deine empörende Wortwahl, diese haarsträubenden Wiederholungen und die Massen an Grammatikfehler, die du in einem (!) Text eingebaut hast, zeugen nicht gerade von Professionalität; ganz geschweige übrigens von deiner Beistrich- und Absatzsetzung ... denn die ist grauenhaft!
Quote:
Ich möchte mich für die Call of Duty Section bewerben,
da es dort noch keinen Moderator gibt, geschweige denn sie noch wächst.
|
rot... Grammatik und Rechtschribung
blau... unpassend
Das ist dein erster Satz, welcher die Leser dazu bringen soll, bei deiner Bewerbung weiterzulesen? Ich weiß ja nicht recht..
Zwar könntest du ein fähiger Moderator sein, aber werde bitte vorher der Deutschen Sprache mächtig, bevor du mit deinen Englischkünsten prahlst. Tipp: Überarbeite noch einmal deinen Text, versuche wenigstens ein bisschen zu argumentieren und sieh zu, dass deine Bewerbung aussagekräftiger wird. ;)
Außerdem bin ich der selben Meinung wie Headsh0t: für 'Spiele ab 18'-Sections bist du eindeutig noch zu jung!!