Need Help with PickIt for lvl 9 PVP

11/17/2010 18:05 tarpan2#1
Hi,
ich versuche gerade mir eine PickIt für lvl 9 PVP items zu schreiben, das sieht bisher so aus:

Code:
[Type] == Ring && [Quality] == rare # [Dexterity] == 2 && [Strength] == 2 && [92] <= 9
[Type] == Amulet && [Quality] == rare # [Strength] == 5 && [Dexterity] == 5 && [92] <= 9
[Name] == Largecharm && [Quality] == Magic # [MaxHP] >= 10 && [92] <= 9
[Name] == Ancient Armor && [Quality] <= Superior # [EnhancedDefense] == 15 && Sockets == 0
[Name] == Ancient Armor && [Quality] <= Superior # [EnhancedDefense] == 15 && Sockets == 4
[Name] == Crown && [Quality] <= Superior # [EnhancedDefense] == 15 && Sockets == 0
[Name] == Crown && [Quality] <= Superior # [EnhancedDefense] == 15 && Sockets == 3
Andere Sachen die ich mitnehmen will (keine Ahnung wie ich den Code schreibe):

gute Rondache 0/4 Sockel 15% erhöhte Verteidigung 50-65% erhöhter Schaden und 80-121 AR

Knochenschild der Abweisung mit dem Präfix "stark" 40% erhöhte Verteidigung

Kriegszepter 5 Sockel 15 ed
Kriegszepter 5 Sockel mit opfer und oder trotz +skills

Juwelen (rare oder magic) mit:
15-20 ed
10-14 max
6-8 min
40 ar
-15 req

wär echt sehr cool wenn mir das jemand in code bringen könnte! :handsdown:

PS.: Beste Gebiete um den ganzen Krams zu finden?
11/17/2010 18:54 njomnjomnjom#2
scripts\libs\common\NTItemAlias.ntl

Da steht alles drin.

[Edit:]

Oh das ist dein erster post :P Willkommen im Forum.

Dann bin ich zumindest so nett mir die Zeit zu nehmen um dir den Anfang vorzubereiten.

[Name] == rondache && [Quality] == Superior #

[Name] == boneshield && [Quality] == Magic #

[Name] == warscepter && [Quality] == Superior #

[Name] == warscepter && [Quality] <= Superior #

[Type] == jewel && [Quality] <= Rare #

Nach der # die gewünsten stats eintragen die wiegesagt in dem oben genannten File zu finden sind.

[Edit2:]
Ganz vergessen dich anzumotzen, wurd aber in der Zwischenzeit schon erledigt.
11/17/2010 18:58 lanara#3
Und ansonsten bitte hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/17/2010 19:25 tarpan2#4
okay vielen dank habs da nochmal geposted... bis ich mir das alles angelesen habe bin ich bestimmt alt und grau deshalb hoffe ich mir hilft bei der einen sache hier jemand der da in der Materie ist :D
11/17/2010 20:02 tarpan2#5
weiß irgendwer wo ich am besten mffen gehe um das Zeug zu finden? vor allem lcs 15 life und die juwelen lvl 9 req?
:)
11/18/2010 17:48 MrFock#6
Code:
[Name] == BoneShield && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 9 && [FBR] == 30 && [Sockets] == 2
[Name] == Rondache && [Quality] <= superior && [Flag] != ethereal # ([Sockets] == 0 || [Sockets] == 4) && [EnhancedDamage] >= 50 && [ToHit] >= 80
[Type] == jewel && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 9 && ([MinDamage]+[MaxDamage] >= 12 || ([MinDamage]+[MaxDamage] >= 9 && [ToHit] >= 40))
[Type] == jewel && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 9 && [MinDamage] >= 7
[Type] == jewel && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 9 && ([MaxDamage] >= 6 || [MinDamage] >= 6) && [EnhancedDamage] >= 12
[Type] == jewel && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 9 && [Strength]+[Dexterity] >= 3 && [MaxHP]+[MaxMana] >= 10
[Type] == jewel && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 9 && [EnhancedDamage] >= 15 && [ToHit] >= 30 && [ItemReqPercent] == -15 
[Type] == jewel && [Quality] >= magic # [itemlevelreq] <= 9 && [MinDamage]+[MaxDamage] >= 8 && [ItemReqPercent] == -15
[Name] == WarScepter && [Quality] <= superior # [itemlevelreq] <= 9 && ([Sockets] == 5 || [Sockets] == 0) && ([SkillDefiance] >= 2 || [SkillSacrifice] == 3 || [EnhancedDamage] == 15)
Versuch vielleicht ma in Cow norm zu mfen