Darkorbit BOT

11/17/2010 17:03 razorbmw#1
Hi kann mir bitte wer einen funktionierenden Darkorbit Sammler BOT geben währe nicht schlimm wenn er auch Streuner auf der X-1 schiesst.Aber es geht mir haupsächlich ums sammeln bedanke mich schonmal im voraus

MFG.razorbmw
11/17/2010 17:13 Centaro#2
iBot mit Crack.
Findest du auch hier im Forum
11/17/2010 17:19 VRF#3
udobot?
11/17/2010 18:23 vatrixxx#4
Dann gibt es außerdem noch den Advanced Darkorbit Bot.
Und den KBot.
11/17/2010 18:34 blubbi^^#5
Quote:
Originally Posted by VRF View Post
udobot?
udobot is down
11/17/2010 18:45 Starcruise#6
Udobot hat nen schlechten server auf den man zu den hauptspielzeiten nicht mehr draufkommt aber der server ist nicht down! must dich nur früh genug einloggen.
11/17/2010 19:00 VRF#7
Quote:
Originally Posted by blubbi^^ View Post
udobot is down
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/17/2010 19:14 blubbi^^#8
Quote:
Originally Posted by Starcruise View Post
Udobot hat nen schlechten server auf den man zu den hauptspielzeiten nicht mehr draufkommt aber der server ist nicht down! must dich nur früh genug einloggen.
Danke , ich bin nicht von gestern ...

Nein er ist Richtig down ... schummal die seite versucht zu öffnen , da kommt nix nur weiße seite ;)

Und er will von mir das ich die 3.03 downloade :confused:

Edit:Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufbauen.
11/17/2010 20:31 VRF#9
Quote:
Originally Posted by blubbi^^ View Post
Danke , ich bin nicht von gestern ...

Nein er ist Richtig down ... schummal die seite versucht zu öffnen , da kommt nix nur weiße seite ;)

Und er will von mir das ich die 3.03 downloade :confused:

Edit:Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufbauen.
na das muss aber nicht umbedingt ewas heißen, das Forum kann auch unabhängig von de, "Lizensserver" (is ja nicht wirklich einer) laufen.

Aber wie wärs mal mit dem Link von mir anklicken und das dort stehende ausführen?
Dann ist der Server auch egal!
11/17/2010 20:37 blubbi^^#10
Quote:
Originally Posted by VRF View Post
na das muss aber nicht umbedingt ewas heißen, das Forum kann auch unabhängig von de, "Lizensserver" (is ja nicht wirklich einer) laufen.

Aber wie wärs mal mit dem Link von mir anklicken und das dort stehende ausführen?
Dann ist der Server auch egal!
Kenn ich , läuft auch :)

aber wo tvirus ist ist mir nen rätsel ...
11/17/2010 20:45 Yoshi007#11
ist würde denn udobot nicht mehr nutzen
tvirus hat sich schon solange nicht mehr gemeldet da ist der bot denken ich nicht mehr so sicher!^^
11/17/2010 21:18 VRF#12
Quote:
Originally Posted by Yoshi007 View Post
ist würde denn udobot nicht mehr nutzen
tvirus hat sich schon solange nicht mehr gemeldet da ist der bot denken ich nicht mehr so sicher!^^
Warum sollte er denn bitte nicht mehr so sicher sein?
Das einzige was man für die Sicherheit von Bots wirklich machen kann ist das er keine Honeyboxen sammelt, und der Udobot schaltet automatisch ab wenn sich die main.swf des spiels ändert (also auch falls honey NPC's eingeführt würden)
Also kein grund zur sorge eigentlich !
11/17/2010 21:53 razorbmw#13
was sind honey boxen eigentlich hab das wort jetzt zum erstenmal gelesen
11/18/2010 13:37 VRF#14
Quote:
Originally Posted by razorbmw View Post
was sind honey boxen eigentlich hab das wort jetzt zum erstenmal gelesen
hat 7 Beiträge geschrieben, redet irgentwas von Botsicherheit und hat keine ahnung von garnichts -.-

Unsichtbare Bonusboxen! das sind honeyboxen
11/18/2010 14:42 razorbmw#15
aso