Hi kann mir bitte wer einen funktionierenden Darkorbit Sammler BOT geben währe nicht schlimm wenn er auch Streuner auf der X-1 schiesst.Aber es geht mir haupsächlich ums sammeln bedanke mich schonmal im voraus
MFG.razorbmw
MFG.razorbmw
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
udobot is down
Danke , ich bin nicht von gestern ...Quote:
Udobot hat nen schlechten server auf den man zu den hauptspielzeiten nicht mehr draufkommt aber der server ist nicht down! must dich nur früh genug einloggen.
na das muss aber nicht umbedingt ewas heißen, das Forum kann auch unabhängig von de, "Lizensserver" (is ja nicht wirklich einer) laufen.Quote:
Danke , ich bin nicht von gestern ...
Nein er ist Richtig down ... schummal die seite versucht zu öffnen , da kommt nix nur weiße seite ;)
Und er will von mir das ich die 3.03 downloade :confused:
Edit:Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufbauen.
Kenn ich , läuft auch :)Quote:
na das muss aber nicht umbedingt ewas heißen, das Forum kann auch unabhängig von de, "Lizensserver" (is ja nicht wirklich einer) laufen.
Aber wie wärs mal mit dem Link von mir anklicken und das dort stehende ausführen?
Dann ist der Server auch egal!
Warum sollte er denn bitte nicht mehr so sicher sein?Quote:
ist würde denn udobot nicht mehr nutzen
tvirus hat sich schon solange nicht mehr gemeldet da ist der bot denken ich nicht mehr so sicher!^^