ADIGA ein wallhacker?

11/17/2010 16:30 vgtfxhgyfg#1
Hey leute...
ich habe eben ein bisschen bei z8games rumgeguckt.Bis mir auf der Clanseite von Brasil aufgefallen ist,dass sie schreiben wie ADIGA gehackt haben soll!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sie belegen es auch mit einem Video:

Naja ich weiß nicht, ob das wirklich ein hack ist...was meint ihr? :D
11/17/2010 16:38 [Owned_*#2
Quote:
Originally Posted by vgtfxhgyfg View Post
Hey leute...
ich habe eben ein bisschen bei z8games rumgeguckt.Bis mir auf der Clanseite von Brasil aufgefallen ist,dass sie schreiben wie ADIGA gehackt haben soll!

Sie belegen es auch mit einem Video:

Naja ich weiß nicht, ob das wirklich ein hack ist...was meint ihr? :D
Ich denke nicht,
Aber wenn doch dann ist der Typ echt krank im kopf mit marschall ne runde hacken :awesome:
11/17/2010 16:41 ®Real~®#3
naja der wird doch iwie so wieso nich gebannt z8games is doch stolz auf den wie irgendwas
lach lach die werden den wohl niemals bannen auch wenn der hackt
11/17/2010 17:00 *A[C]E*#4
Sieht für mich nícht nach nem Wallhack, sondern eher nach nem schlechten Verlierer aus. Mit halbwegs guten Kopfhörern sollte man in der Lage sein, zu wissen ob der Gegner rechts oder links ist. Ausgenommen er schleicht was die 2 " High Ranks " in dem Video, aber eher selten machen.
Btw, ADIGA ist kein Noob, der würde 90 % der Leute hier ziehen, die meinen er wäre ein Noob. xD Allerdings ist er auch nicht wirklich so gut wie sein Rang. ;)
11/17/2010 17:01 Mirco'#5
Quote:
Originally Posted by *A[C]E* View Post
Sieht für mich nícht nach nem Wallhack, sondern eher nach nem schlechten Verlierer aus. Mit halbwegs guten Kopfhörern sollte man in der Lage sein, zu wissen ob der Gegner rechts oder links ist. Ausgenommen er schleicht was die 2 " High Ranks " in dem Video, aber eher selten machen.
Btw, ADIGA ist kein Noob, der würde 90 % der Leute hier ziehen, die meinen er wäre ein Noob. xD Allerdings ist er auch nicht wirklich so gut wie sein Rang. ;)
Also ich würde ihn locker ziehen :D

P.s er hat nur Sound ^^ Fenix QQ einfach nur.
11/17/2010 17:18 THE ELITE BOSS#6
ich mach den mit einer hand fertig der beste ist er net aber am besten ist er im farmen
11/17/2010 17:21 DerMixii#7
man hört hier seit tagen nur ADIGA ADIGA ADIGA ADIGA wenn juckt der schon mensch lass denn kack noob mal machen omg

und von wegen z8 würde ihn nicht bannen und ist stolz druf das ist blödsinn
11/17/2010 17:23 sunpeeep#8
das ist das Gameplay von dem 1o1 gegen FENIX[BR] er hat in ts mit TheU*Jock geredet ..
es gab ja 2 spectators...
außerdem Sound.exe FENIX[BR] ist einfach nur nen Noob!
11/17/2010 17:24 DerPanda187#9
Das Replay beweist wohl eher, dass er nicht hackt :facepalm:
11/17/2010 17:42 [C]aptain [H]ero#10
Er is nur so Hoch weil er Farmt wie Ein Meister!
11/17/2010 17:53 z8gamesz8#11
so low von beiden. :)
so krass was die da alle abziehen. :D
und von wegen wallhack, wenn der wallhack hat bin ich eure mutter! :D
11/17/2010 17:58 AIØAIØ..?#12
das sind beides dicke noobs
met nem gutem headset hört man die auch ....
11/17/2010 18:04 z8gamesz8#13
die hättest du auch mit schlechten boxen gehört. :D
11/17/2010 18:10 AIØAIØ..?#14
ja kuk mal wie taktich die spielen ....
da kann man sich für cf schämen :D
aso im vergleich zu deren level
11/17/2010 18:36 Nate57#15
Der Hackt 100³% Ich mein wie kann man mit guten kopfhörer einen aus 20 meter entfernung hören und vorher durch eine kiste schiesen bevor der gegner da ist? Schaut mal genau hin ... ADIGA ist ein Hacker geworden oder war es Immer er hat sich sicherlich nur hoch gefarmt damit er sich nen hack holt und die meisten sollten denken das er skills hat -.- ADIGA + CF? `= Noob