KBot - Kaufen???!!!!

11/17/2010 16:23 AntiHero'#1
Hallo ich möchte mir den Kbot kaufen und wollte fragen ob es klug were oder....
(ka)
Es lieber lassen soll???

PS: Ist schon mahl jemand beim K-Bot gebannt worden (nicht ihn einer Bann wave)?
11/17/2010 16:37 VRF#2
jeder wird mal gebannt wenn er bottet, kein Bot kann das wirklich verhindern!
Solange man den Gecrackten Ibot nutzen kann würd ich den nutzen anstatt geld für die gleiche leistung aus zu geben
11/17/2010 16:54 ShadowDart#3
Naja umso mehr Leute den Crack benutzen, desto schneller wird die 24h Lizenz rausgenommen...

Also hoffentlich wird sie rausgenommen ist ganz schön dreisst wenn man bedenkt das sich jemand die Arbeit macht und So ein Bot schreibt.

Ich würde es besser finden, wenn man sich den Bot kauft da ja auch Arbeit drin steckt...

Und gebannt werden kann jeder, wie VRF schon sagte, was aber im normalfall selten passiert
11/17/2010 17:00 VRF#4
Quote:
Originally Posted by [™]¿ŠhâðówøDârt¿[™] View Post
Naja umso mehr Leute den Crack benutzen, desto schneller wird die 24h Lizenz rausgenommen...

Also hoffentlich wird sie rausgenommen ist ganz schön dreisst wenn man bedenkt das sich jemand die Arbeit macht und So ein Bot schreibt.

Ich würde es besser finden, wenn man sich den Bot kauft da ja auch Arbeit drin steckt...

Und gebannt werden kann jeder, wie VRF schon sagte, was aber im normalfall selten passiert
Das kommt halt echt drauf an wie oft man Bottet, wie lange und ob man gerade bei den überprüfungszeiten Bottet.
Zu den Ganz schön dreist: NICHT! Wenn man einen Bot schon für 60 € verkauft hat mans nicht besser verdient :D
für die mit anständigen Preisen habe ich auch etwas ausgegeben (Adbot und Kbot als ibot nicht ging)
11/17/2010 17:20 Yoshi007#5
ja ibot ist viel zu teuer
er hat es zwar programmiert aber ~80€ sind viel zuviel :o!
benutzt denn gecrackten solange um GG´s zu machen
11/17/2010 17:27 ShadowDart#6
Naja, Aber habt ihr euch schonmal vorgestellt wieviel arbeit darin steckt?

Ich kann mir gut Vorstellen das ~60€ schon gut sind aber man kann ja immerhin den Kbot kaufen...

Ich selbst habe Kbot gekauft da ich den Ibot auch zuteuer finde aber etwas zu Cracken wofür man arbeit reingesteckt hat das ist immernoch dreisst :D

Und Ja es kommt darauf an wann/Wielange/wo man botet aber ich denke das ist nicht der wichtigste Faktor, da Bigpoint mitloggt und die nur zufällig an deinen Log kommen müssen und du bist gebannt ob du nun 24 Stunden oder 30 Minuten gebotet hast...

E: 3 Thx noch dann endlich 100 ^^ :p
11/17/2010 17:36 VRF#7
Quote:
Naja, Aber habt ihr euch schonmal vorgestellt wieviel arbeit darin steckt?

Ich kann mir gut Vorstellen das ~60€ schon gut sind aber man kann ja immerhin den Kbot kaufen...

Ich selbst habe Kbot gekauft da ich den Ibot auch zuteuer finde aber etwas zu Cracken wofür man arbeit reingesteckt hat das ist immernoch dreisst :D

Und Ja es kommt darauf an wann/Wielange/wo man botet aber ich denke das ist nicht der wichtigste Faktor, da Bigpoint mitloggt und die nur zufällig an deinen Log kommen müssen und du bist gebannt ob du nun 24 Stunden oder 30 Minuten gebotet hast...

E: 3 Thx noch dann endlich 100 ^^ :p
und Kbot kaufen findest du jetzt ok oder wie? der wurd auch nur von den Ibot machern gemacht
11/17/2010 17:39 Yoshi007#8
Quote:
Originally Posted by VRF View Post
und Kbot kaufen findest du jetzt ok oder wie? der wurd auch nur von den Ibot machern gemacht
wieso ibot machern?
würde doch kein sinn machen wenn die ihren ibot selben fälschen und denn billiger verkaufen?:D
oder hast du dich verschrieben?
11/17/2010 18:05 ShadowDart#9
Nein, Den Ibot zu Cracken ohne zu zahlen das ist nicht ok.

Der Kbot wurde zwar sogesehen auch gecrackt aber immerhin Zahlt man ja für die Leistung :D

Und er hat sich bestimmt nur vertippt :)
11/17/2010 18:43 Black Storm#10
B2T

Habe Kbot gekauft und bin damit zufrieden und es gibt Deutschen (!) Support der nett ist :D

btw : Shadw hast jetzt deine 100 *hust* dank mir *hust
11/17/2010 20:23 AntiHero'#11
naja werde es mir bis morgen überlegen ob ich mir den "K-bot" kaufe.
Danke an alle...
11/17/2010 21:16 ShadowDart#12
Ich sag dir, es ist eine investion wert :)

Du sammelst pro nacht ca 30k uri, was wiederum die 10€ entsprechen und für 10€ hast du lebenslange Lizenz für Kbot...

Danke Black Storm ^.^
11/17/2010 22:06 </Deflected>#13
30€ ist schon sehr untertrieben =) die sammel ich sogar wärend ich streuner schieße. Mit nur bonusboxen sind 60k über nacht überhaupt kein Problem
11/17/2010 22:15 ShadowDart#14
Naja, kommt drauf an welcher Server :)

Und Mit Streuner schiessen macht man eigentlich mehr uri als nur sammeln :p

Edit:

Nachdem man den Kbot jz nurnoch für 15€ psc kaufen kann, muss ich sagen ist Kbot für mich unten Durch...
11/18/2010 07:12 </Deflected>#15
Quote:
Naja, kommt drauf an welcher Server :)

Und Mit Streuner schiessen macht man eigentlich mehr uri als nur sammeln :p

Edit:

Nachdem man den Kbot jz nurnoch für 15€ psc kaufen kann, muss ich sagen ist Kbot für mich unten Durch...
Was lediglich den grund hat, dass PayPal all unsere Kontos sperrt. Und wir von PSC ca 40% gebüren haben um geld davon zu bekommen.
Vorher haben wir PSC offiziell garnicht angeboten.