[HowTo] Black Ops - Offline vs. Bots

11/18/2010 16:29 Kim#16
es geht um den multiplayer..

zu dem fehler, man brauch ne cracked .exe , darf ich nicht posten , googelt mal.
11/19/2010 14:23 DaFabi96#17
Hallo heut wieder da ;D
SP geht bei mir aber MP geht immer noch nicht :D... Habe eig alles richtig gemacht habe die 2 "exe"n also einmal die Bl-Ops SP und die Bl-Ops MP beides ausgetauscht bekomme auch beides ans laufen nur wenn ich ein game starten will ( eins vs bots ) dann kommt halt :"Hinweiß ! Sie müssen im Pc-Netzwerk angemeldet sein, um Online Partien spielen zu können." Wie kann ich machen das der fehler nicht kommt ? wollt eig erst mal testen ob Bl-Ops überhaupt bei mir geht aber will jetzt auch mal testen ob es wirklich so gut ist wie alle sagen ^^
Bedanke mich schonmal bei euren antworten... ^^

Lg DaFabi
11/19/2010 21:17 Kim#18
Quote:
Originally Posted by DaFabi96 View Post
Hallo heut wieder da ;D
SP geht bei mir aber MP geht immer noch nicht :D... Habe eig alles richtig gemacht habe die 2 "exe"n also einmal die Bl-Ops SP und die Bl-Ops MP beides ausgetauscht bekomme auch beides ans laufen nur wenn ich ein game starten will ( eins vs bots ) dann kommt halt :"Hinweiß ! Sie müssen im Pc-Netzwerk angemeldet sein, um Online Partien spielen zu können." Wie kann ich machen das der fehler nicht kommt ? wollt eig erst mal testen ob Bl-Ops überhaupt bei mir geht aber will jetzt auch mal testen ob es wirklich so gut ist wie alle sagen ^^
Bedanke mich schonmal bei euren antworten... ^^

Lg DaFabi
brauchst ne cracked exe -.-
11/19/2010 21:41 DaFabi96#19
was meinste den mit cracked.exe ?? ich kenn nur die MP oder SP exen ...
11/19/2010 23:57 Kim#20
Quote:
Originally Posted by DaFabi96 View Post
was meinste den mit cracked.exe ?? ich kenn nur die MP oder SP exen ...
ne exe mit dem du offline zocken kannst.
darf keine posten, google einfach:>
11/20/2010 12:48 DaFabi96#21
kannst du mir das net über teamviewer machen ?^^
Bin dafür wohl noch bissel zu doof :D
€: Weil bin warscheinlich jetzt gleich mit Bl-Ops die missis auf veteran durch und habe danach dann eig nix mehr zu tun :D und wollt auch mal paar bots umnieten :D Naja ich guck einfach mal auf Youtube vlt. find ich dort was ^^
11/20/2010 13:28 Kim#22
Quote:
Originally Posted by DaFabi96 View Post
kannst du mir das net über teamviewer machen ?^^
Bin dafür wohl noch bissel zu doof :D
€: Weil bin warscheinlich jetzt gleich mit Bl-Ops die missis auf veteran durch und habe danach dann eig nix mehr zu tun :D und wollt auch mal paar bots umnieten :D Naja ich guck einfach mal auf Youtube vlt. find ich dort was ^^
ich habe keine zeit - gogel (absicht) einfach -.-
11/20/2010 13:56 DaFabi96#23
-.-' ehy man... was soll ich den eingebenen ?!? cracked.exe bei google oda was ??? xD
11/20/2010 15:58 Kim#24
Quote:
Originally Posted by DaFabi96 View Post
-.-' ehy man... was soll ich den eingebenen ?!? cracked.exe bei google oda was ??? xD
lad dir meine config runter, dann müsste es gehen.
11/20/2010 17:53 DaFabi96#25
Tolle wurst :D
Game geht usw. aber wenn ich team auswählen will kommt die melden in der console :"Fataler Fehler" ...
Ich geh erstmal net runde mw2 quick scopen :D

€ Habs heraus gefunden warum es nicht geht. Habe mir das game von GENESIS geholt und nicht von Skidrow... ^^ Werde mir jetzt den von Skidrow ziehen und dann gucken ob es geht aber da bin ich mir sehr zu versichtlich das es dann klappt.
11/21/2010 13:14 Kim#26
Neues update, hab mal nen mod gefunden, der es erlaubt, zu lvln, abschusserien nutzen zu können, und erlaubt klassen zu erstellen.
dl im ersten post.
11/21/2010 17:23 FiireLove#27
He wenn ich das so eintippe: "/map mp_duga und danach enter drücke passiert nix. Was muss ich machen?
11/21/2010 17:58 Kim#28
Quote:
Originally Posted by FiireLove View Post
He wenn ich das so eintippe: "/map mp_duga und danach enter drücke passiert nix. Was muss ich machen?
ohne " schreiben?
12/08/2010 13:28 smaug1#29
@Dafabi
hats funktionier?? weil ich hab genau das gleiche problem
12/10/2010 15:02 stroebi#30
mhm bei mir leveled er genau bei einer map, ich spiel das game zu ende dann lädt er die nächste und ich muss wieder bei lvl 1 anfangen. Was habe ich falsch gemacht? oder ist das einfach so