eine frage zu formica's hack

11/17/2010 12:42 bugeri#1
also ehm meine frage währe könnte mir jemand erklären wie man dieses packets benutzt weil es is i.wie schon zu doof für mich und weil keiner bei Formica's threade mehr antwortet ^^ und bitte antworten und nicht "spamm" schreiben oder i.sowas ^^ würde mich freuen ihr bekommt auch thanks
11/17/2010 15:28 Δbraxas#2
Ich denke nicht, dass du damit rumspielen solltest, wenn du keine Ahnung hast - Nicht dass du noch den Server zum Absturz bringst xD
Außerdem hat das ein hohes Bannrisiko wie man ja beim 20xlv5 in 1min sehen kann^^

Naja aber egal eigentlich ist es recht einfach (vom Prinzip) - Du klickst auf Start und dann machst du irgendwas - Es werden alle möglichen Zahlen und Wörter eingeblendet.
Dann kannst du einige davon in das Kästchen kopieren und auf einen Send button drücken.
Dann wird das Packet im idealfall nochmal versendet^^ (sofern das möglich ist)

Es ist immer wie ein Hin- und Her Versand von Packets von deinem PC zum Server und zurück!

Damit kannst du aber nicht dein Level oder Gold hacken etc.!
11/17/2010 16:53 GsC RedRum#3
man kann wohl sein lvl und gold aber nur serverside du kannst sogar als lvl 200 oder abcd hinschreiben genauso wiedu die hp verändern kannst
11/17/2010 17:00 Rorc#4
Quote:
Originally Posted by decrypter View Post
man kann wohl sein lvl und gold aber nur serverside du kannst sogar als lvl 200 oder abcd hinschreiben genauso wiedu die hp verändern kannst
Du meinst wohl Clientside? :rolleyes:
11/17/2010 18:00 GsC RedRum#5
>.< stimmt war mein versehen
11/17/2010 19:01 bugeri#6
hm naja :( ich versuch mal ^^ danke das ihr wenigstens normal geantwortet habt weil es gibt manche die .... sind ^^
11/17/2010 20:27 Δbraxas#7
Quote:
xD

Toll Clientside kann man tolle sachen machen z.B.

msg 2 Text Einfügen = Gelbe GM Ruf (clientside)
oder Gold level etc. ändern oder Feuerfee mit holy tragen oder irgendwo einen Angriffskill machen ohne mob, oder etwas aufheben was net da ist (icon 1 >ID Code?< 1 [beliebige Zahl]) etc. etc.
11/18/2010 14:50 bugeri#8
hm also bei mir i.welches dummes zeug :( ich hab z.B. also ich habe Start gedrückt bin dann ins miniland vom einem rein gegangen dann is dort viele zahlen und buchstaben und i.welche namen und fam namen ... könntest du mir weiter helfen ? ^^
[IMG]C:\Nostale(DE)\GameCapture\20101118-0-[Yuki].jpg[/IMG]
Hoffentlich geht dieses Link :D
11/18/2010 16:55 Henmar#9
Bild hier hochladen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann kannste den Link posten.

Solltest du das nicht hinbekommen siehe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

P.s. Charakternamen sollte man zensieren ;).
11/19/2010 16:32 bugeri#10
hm naja hir is das pic ...
http://img703.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img703/5848/201011180yuki.jpg&via=mupload[/URL]
könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe wollte das mit ruf farmen also damit der packet andauernd miniland rein gehts
11/19/2010 20:40 kingkostja#11
Kann mir vieleicht jemand den link Formica gold und lvl hack senden oder hir reinstellen? THX in vorraus :)
11/19/2010 22:25 Δbraxas#12
Es gibt keinen Level oder Goldhack --> FAIL!

Das einzige was geht ist den Goldbetrag/das Level Clientside zu verändern, dass nur du ihn siehst und nichts mit anfangen kannst...
11/20/2010 10:47 bugeri#13
^^ ja das wusste ich schon lang aber ich komm immer noch nicht vorran mit dem packets :( entweder habe ich dann im spiel ne glatze oder so oder ka was noch ^^ welche buchstaben und zahlen muss ich denn eigentlich nehmen? ..