[Comeback] Schurken Invasion !!!

11/18/2010 07:02 Andi Arbeit#16
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Wen es wirklich auf DE ist, würd mich ma interesieren was das für ein Bot ist, da man die mobs ja nicht mehr mit [Tab] auswählen kann, dahte ich es würden bei DE keine Bots mehr gehen
Wenn es wieder Chinafarmer sind muss ich dir mitteilen dass die Firmen professionelle Programmierer haben egal ob Tab Taste nicht mehr funzt oder X-Trap da ist die haben wohl einena anderen weg gefunden Personen/Monster anzuvisieren.
11/18/2010 14:26 Artarex#17
hat schon jemand Bots auf einen Server gesehen?
11/18/2010 15:09 Quatsch!#18
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Wen es wirklich auf DE ist, würd mich ma interesieren was das für ein Bot ist, da man die mobs ja nicht mehr mit [Tab] auswählen kann, dahte ich es würden bei DE keine Bots mehr gehen
richtig harte freaks können alles
11/18/2010 16:44 DeadAssasin#19
Ja das Video hat nicht die beste Quali xD das war auf k5...auf den anderen Katarn hab ich die bis jetzt noch nicht gesehen aber mal sehen wie sich das entwickelt...bei der letzten Invasion waren es so viele Schurkinen das die Sever total gelaggt haben xD

Sever : GER Katar 5
11/18/2010 20:54 andreas0815#20
Quote:
Originally Posted by StylerB View Post
naja sieht man mal wieder das gamigo nix drauf hat :D
ich glaub das ist bald das ende von gamigo
na so darfst du das nun auch nicht sagen,

[Ironie on] immerhin hat gamigo es heute geschafft in den Launcher ein neues Bild zu hinterlegen [Ironie off]

Aeria hingegen hat nur den Arkan Temple, und schon wieder ein neues Event am laufen.

:D
11/18/2010 21:30 DeadAssasin#21
Quote:
Originally Posted by andreas0815 View Post
na so darfst du das nun auch nicht sagen,

[Ironie on] immerhin hat gamigo es heute geschafft in den Launcher ein neues Bild zu hinterlegen [Ironie off]

Aeria hingegen hat nur den Arkan Temple, und schon wieder ein neues Event am laufen.

:D
Dabei musst du aber berücksichtigen das alles von Korea erstmal ins englische übersetzt wird. Erst hier in Deutschland bei Gamigo wird alles auf Deutsch übersetzt.

Das Gamigo alles gut macht oder das sie gute Arbeit leisten will ich damit nicht sagen :D

Ich selbst glaube auch das Gamigo nicht dazu fähig ist das Spiel Last Chaos zu betreiben.
11/18/2010 22:16 Nulpe123#22
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Wen es wirklich auf DE ist, würd mich ma interesieren was das für ein Bot ist, da man die mobs ja nicht mehr mit [Tab] auswählen kann, dahte ich es würden bei DE keine Bots mehr gehen
Einfach die "GetTarget" Funktion, die auch beim Klicken aufgerufen wird, callen und du bekommst die mobs wieder ins aim. Allerdings ist das nicht so einfach, wie es sich auf den ersten Blick anhört <- ^^. So machens denke ich mal auch die professionellen Programmierer aus dem Post weiter unten. Aber hier scheints wohl noch keiner hinbekommen zu haben...
11/18/2010 22:46 Marcii90#23
ich würde das auch gern mal so mit ansehn ^^
11/18/2010 23:07 DeadAssasin#24
Quote:
Originally Posted by Marcii90 View Post
ich würde das auch gern mal so mit ansehn ^^
Komischerweise sind die nicht mehr da xD waren nur ein Tag da...könnte natürlich sein das die den Bot nur getestet haben...wer weiß xD
11/19/2010 06:29 Marcii90#25
Quote:
Originally Posted by DeadAssasin View Post
Komischerweise sind die nicht mehr da xD waren nur ein Tag da...könnte natürlich sein das die den Bot nur getestet haben...wer weiß xD
Ja die haben bestimmt getestet ob der bot trotzdem noch läuft auch mit x-trap etc. :D ...auch bei Landy's Haus gibts nichts mehr zu holen stand da mit meinen Eisbär ca. 6 stunden aber keiner hat was im haus fallen gelassen -.-
11/21/2010 10:55 Artarex#26
Also niemand hat irgendwo mal wieder Schurkis gesehen?^^