Will hacken lernen

11/16/2010 20:46 Darkligth#1
Hey leute wollte nur mal so fragen ob jemande bereit wäre mir das hacken beizubringen
Würde mich sehr freuen wen mir das jemand beibringt
dan muss ich net mehr fragen ^^
pn me pls



Mfg Darkligth :cool:
11/16/2010 20:49 RedKelly™#2
es gibt zwei verschiedene arten von hacking ... das erste is das krimminelle die sogenannten blackhat hackers und die guten die whitehat hackers..
dann gibts noch die sogenanten "gamechacker"
die für spiele hacks schreiben
was meinst du bitte ?
11/16/2010 20:53 Edwin_95#3
ich glaube ich kann das für den beantworten xD
er meint (ist dich kla) die game und white hacker xD
obwohl mich persönlich die dunkele seite interesiert xD
11/16/2010 20:56 RedKelly™#4
aha und das hat ihm deiner meinung nach weitergeholfen ?? er wollte nich deine meinung hören sodnern er will FAkten !!!!! (also antworten xD)
^^ :facepalm:
11/16/2010 20:56 Nydelif#5
schnapp dir n paar c/c++/c# bücher
lern n paar weitere sprachen zu den eben genannten, dann programmiere n paar jahre um erfahrung zu sammeln
währrenddessen nim an einpaar open source projekten als committer teil um zu sehen wie ein programm aufgebaut wird...
wenn du das alles geschafft hast, meld dich wieder
11/16/2010 20:56 Darkligth#6
Meine das wo man sich selbst hacks schreibt z.b dmg oder sonstiges
11/16/2010 20:59 RedKelly™#7
also das ist dan Gamehacking....
Du musst erstmal ne Programmierersprache lernen... (wennste gut bist schaffste das in 1monat^^)
wenn du dich mal für eine entschieden hast kannst du ja noch immer sagen ob du das hackschreibn durchziehn willst oda nd
falls du C++ lernen willst (falls dus ncih weist C++ is z.b eine Programmierersprache)
dan würd ich dir das Buch C++ für Einsteiger Empfehlen..
mfg
11/16/2010 21:04 Sisyphos#8
RedKelly, das mit einem Monat bezweifle ich mal sehr stark.
Man lernt vielleicht die Syntax und die Funktionsweise der Programmiersprache aber programmieren lernen ansich, das ist ein Prozess der viele Jahre dauert und nur durch Erfahrung und vorallem Projekte verbessert wird.
Ein Buch ist ein guter Anfang aber ohne Projekte an denen man Arbeitet wird man nie das Gefühl fürs Programmieren entwickeln können.
11/16/2010 21:14 NikeAlex2#9
Wenn du das in einem Monat schaffst, dann meld ich dich bei Microsoft an.

Wenn du euphorisch genug bist, dann kannst du die Begriffe auch ohne Buch lernen. Im Internet gibt es viele Tutorials. Was die Sprache anbelangt, ich empfehle VB.
11/17/2010 12:21 III-ToXiC-III#10
Ich denke, wenn du noch garkeine Ahnung vom Programmieren hast, würde ich an deiner Stelle erstmal die basics von C können (Programmiersprache).
Würde dir diese Seite empfehlen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn du das dann einigermaßen kannst lern c++. Wenn du dann das alles kannst, würd ich mit hacken anfangen, da es dann einfacher ist, zu verstehen was du eigenltlich machst.
11/17/2010 15:15 olexx12#11
Quote:
Originally Posted by RedKelly² View Post
es gibt zwei verschiedene arten von hacking ... das erste is das krimminelle die sogenannten blackhat hackers und die guten die whitehat hackers..
dann gibts noch die sogenanten "gamechacker"
die für spiele hacks schreiben
was meinst du bitte ?
Also was das hacken angeht.....hacken ist allgemein krimminell.
Ich glaube er mein die Game hack's sonst würde er nicht in den Forum posten.


Quote:
Originally Posted by Darkligth View Post
Hey leute wollte nur mal so fragen ob jemande bereit wäre mir das hacken beizubringen
Als erstes....ich glaube es würde keiner machen, weil das nicht so nebenbei gemacht ist.
Wenn du hacken willst, dann musst du zuerst die Programmiersprache kennen.
Es gibt viele Programmierspraschen hier sind die ,die ich jetzt kenne z.B c++/c#/f#/bluej....

Ich würde dir jetzt ratten dies zu tuen...

Quote:
Originally Posted by Nydelif View Post
schnapp dir n paar c/c++/c# bücher
r
Es gibt ne Menge c++ Bücher.

Quote:
Originally Posted by NikeAlex2 View Post
Im Internet gibt es viele Tutorials. Was die Sprache anbelangt, ich empfehle VB.
11/17/2010 18:31 .Alessa#12
@olexx12:
Selbstverständlich nicht! Ich weiß nicht, wer dir das erzählt hat, aber Hacken zu lernen ist nicht strafbar. Es gibt, wie RedKelly² schon sagte, welche, die Programmiersprachen lernen und dann bei Programmen Schwachstellen und Sicherheitslücken für Firmen finden und beseitigen - selbstverständlich für sehr hohes Honorar.

So hat es beispielsweise mal (ich glaube, dass die es waren) Microsoft gemacht. Die, die Sicherheitslücken entdeckt haben, haben viel Geld bekommen, wenn die Lücken gemeldet werden.

Hacken an für sich ist nicht strafbar. Nur, wenn du damit andere Personen gefährdest oder einen Sachschaden anrichtest, ist es nicht mehr im Bereich des Legalen. Wenn du damit lediglich Firmen oder Programmierer hilfst, ist das kein Thema.
11/17/2010 19:36 NikeAlex2#13
Siehst du olex? Genau durch diese sinnlosen Aussagen, frage ich mich wieso du Visual Studio aufm PC hast... heutzutage nennt man sowas auch Wannabe :D

Naja Shanno hat alles gesagt. Hacken ist nicht strafbar, zumindest nicht dieses Hacken was hier im Forum praktiziert wird.
11/25/2010 16:32 CrashXx#14
hacken an sich kann dir keiner beibringen aber die grundlagen schon und diese sind wie es schon hier viele erwähnt haben,die programmiersprachen lernen. jeder hacker/cracker oder programmierer hat eigene tools um sich die informationen von einem System zu besorgen daher der erste satz von mir ;D wenn du so richtig hacken willst empfehle ich dir das du dir ein pc mit linux kaufst weil linux für programmieren gedacht ist ;D
11/25/2010 20:54 Viktor1995#15
@Crash sei leise du hast dir schon nen Fail mit deinem alaplaya hack geleistet fail jetzt hier net weiter und rede net übers programmieren...

@Nike öhmm das hacken was hier gemacht wird ist doch eig. illegal weil man ja halt das spiel hackt und sich damit vorteile verschafft die andere net haben oder mit den hacks andere fertig macht??