Starcraft 2 maphack

11/16/2010 20:20 Etherian#1
Account wurde gehackt, hier eingestellte Dateien waren mit Viren verseucht. Bitte auch aufpassen, wenn ihr hier im Board den Fishbot von Pirox zieht. Weiß nicht mehr genau, welcher Thread es war, aber daher hat der Hacker meine Daten.
Nach dem Installieren des Viruses geht's recht schnell, er hat letzte Nacht mehrer Paypal-Zahlungen über meinen Acc vorgenommen und diverse andere Dinge. Also Leute, schön vorsichtig sein. ;)

Gruß

Etherian
11/16/2010 20:21 Arier#2
kein dll?
11/16/2010 23:43 Dämage#3
WÜRDE es nicht tun mein acc ist schon weg :(
11/17/2010 13:36 _sh0x#4
Benutzung auf eigene Gefahr^^ Ist der überhaupt clean ?? Stell mal Screens rein werde ihn zwar eh nicht benutzen aber wers braucht^^
11/17/2010 13:37 Etherian#5
Nicht downloaden, wer's getan hat, sofort löschen. Virus drin. Mein Account wurde gehackt.
11/18/2010 17:31 Frutex#6
Quote:
Postest du Dateien, die Trojaner / Keylogger etc. enthalten erhälst du mit sofortiger Wirkung einen Ban
Ich werde mal einen GMod fragen, was jetzt mit dir passiert..
Prüfe doch bitte vorher, ob die Datei einen Virus enthält
11/18/2010 17:42 Etherian#7
Naja, es tut mir ja auch leid. Habe mir hier im Board irgendwo den Fishbot von Pirox geladen, dusselig wie ich bin vorher nicht gescannt und es war natürlich ein Keylogger drin. Hab's dann erst festgestellt als ich einige Mails von Paypal bekam, dass Zahlungen für irgendwelche Hotels auf mir nicht bekannten Inseln, diverse PC-Hardware und CDKeys getätigt wurden. Im Anschluss daran habe ich Windows neu aufgesetzt, nach und nach überall meine Passwörter geändert und dann auch geschaut was sonst so mit meinen Accounts passiert ist. Dabei ist mir leider etwas zu spät aufgefallen, dass derjenige der mich gehackt hat, hier auch Threads erstellt hat.
Somit fühle ich mich jetzt nicht als soooo schuldig dafür, dass diese Threads entstanden sind. Und ich habe ja auch mein Bestes gegeben um den Schaden so gering wie möglich zu halten und die Downloadlinks die hier eingestellt waren natürlich sofort gelöscht.

Gruß

Etherian
11/18/2010 18:10 FreaKzzz#8
#verwarnt und closed