Neuer Crossfire Comunity Clan

11/16/2010 18:46 ProGamer159#1
Neuer Crossfire Community Clan Bietet TS³ Areas Für Clans an!
Wir haben auch einen Großen German-Public Bereich Für Jeden (Deutschsprachigen) Crossfire Spieler Ob Mit oder Ohne Clan!
Falls Ihr Einen TS³ Clan Area Braucht Schreibt eine E-Mail Mit Eurem Clan Namen, Member Anzahl Rank. usw und Noch den z8Games Link an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls Ihr jedoch einfach nur Mit Anderen Spielen wollt Geht in die [♦]»»Community Area««[♦] Channel's
Oder wen ihr gans schnell eine ts area braucht kommt auf unser ts und wartet bis ein SA da is Adresse: 88.80.221.134 Port:8000 PW:crossfire
Viel Spass
11/16/2010 18:50 Snorlax#2
Du ahst in Clanvorstellungen schon 2x gepostet, das heisst du weisst das es einen Sammelthread gibt. Warum machst du trotzdem einen neuen Thread auf?

#closerequest
11/16/2010 18:54 ProGamer159#3
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Du ahst in Clanvorstellungen schon 2x gepostet, das heisst du weisst das es einen Sammelthread gibt. Warum machst du trotzdem einen neuen Thread auf?

#closerequest
Epic FAIL? Das is kein clanVorstellung sondern TS=TeamSpeack Für leute die ein clan haben oder kein haben die ma einfach mit anderen leuten zocken wollen oder so oder ein clanArea suchen .
11/16/2010 20:39 [J]oke[R]#4
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post

#closerequest
Erste Fail von kinghauer ever :pimp::pimp:

Antispam:
Dein Thread ist halb verboten halb erlaubt.
Wegen halb Clanwerbung halb Teamspeakangebot.
11/16/2010 20:49 ProGamer159#5
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Erste Fail von kinghauer ever :pimp::pimp:

Antispam:
Dein Thread ist halb verboten halb erlaubt.
Wegen halb Clanwerbung halb Teamspeakangebot.
hmm ok was soll ich davon edit?
11/16/2010 22:29 Snorlax#6
Tut mir leid ich habe mich verlesen, ja auch ich mache mal Fehler. :p
Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte, werden sicherlich einige in Anspruch nehmen.

Und ändere bitte deine Überschrift, wenn man die liest weiss man garnicht das es sich um einen Teamspeak handelt.
11/16/2010 22:33 [J]oke[R]#7
Quote:
Originally Posted by ProGamer159 View Post
hmm ok was soll ich davon edit?
Schreib erstmal korrekte,deutsche,korrekte Sätze.
Außerdem erstmal Regeln durchlesen und sinnvoll posten.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] /BoardRegeln

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] /CrossfiresectionRegeln