Hey,
gibt's irgendeine möglichkeiten die IP's der Server des NW3 Netzwerkes rauszufinden?
netstat-n doesn't work o/
gibt's irgendeine möglichkeiten die IP's der Server des NW3 Netzwerkes rauszufinden?
netstat-n doesn't work o/
ich glaube nicht das nw3 das sogemacht hat.Quote:
Es gibt ne Viel Bessere Möglichkeit
Du nimmst die HP von NW3 und gibst sie auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein!
Dann siehst du eine IP, die 80.79.°°°.°° ist, bei dieser IP tauscht du nun die 2 Hinteren Zahlen (bei der HP .10) in z.b .11 und machst ein :11002 Dran (Port für Loginserv.)
Falls sich nun bei dir ein Download öffnet, mit einer octet-stream application, biste richtig und es ist ein Gameserver drauf!
Was für einer, kann ich dir nicht sagen^^
Wir haben auch die Standert ports, genau.Quote:
Es gibt ne Viel Bessere Möglichkeit
Du nimmst die HP von NW3 und gibst sie auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein!
Dann siehst du eine IP, die 80.79.°°°.°° ist, bei dieser IP tauscht du nun die 2 Hinteren Zahlen (bei der HP .10) in z.b .11 und machst ein :11002 Dran (Port für Loginserv.)
Falls sich nun bei dir ein Download öffnet, mit einer octet-stream application, biste richtig und es ist ein Gameserver drauf!
Was für einer, kann ich dir nicht sagen^^
Setzn 6. Bringt dir nicht viel wenner die epks nicht laden kann :]Quote:
1.Man nehme nw3.bin
2.Kopiere und umbennen in nw3.exe
3.Füge es in einen 2010-Ordner seiner wahl
4.Ändere die Serverinfo.py auf einen von Downis Servern
4.Nw3.exe starten einloggen
5.Freuen!
100% Work da tested.