Welche Klasse?

11/15/2010 21:37 xXxDynamiczzxXx#1
Huhu liebe WoWler =)
ich wollte ma fragen welche klassen seit dem patch 4.0.1 ich will nicht sagen "op" aber besonders gut im pvp sind? ich möchte mir einen char machen den ich nur mit pvp lvl da mein Pala nur pve ist.
Erbstücke und so kauf ich mir auch.
Wäre nett wen ihr mir hier schreiben könntet welche vorteile / nachteile die klassen haben da ich mich nicht so auskenne =)

Mfg Malphás .X
11/15/2010 21:44 slipknoted#2
Hmmm....

würde sagen Frost Mages... der Damage ist besonders im pvp schon krass naja Mage ist atm eh sehr nice.

Und der Wichtel vom Warlock *hust*
11/15/2010 22:03 ShopAssistant#3
Moonkin Druide - kann jeden Mage besiegen, solange man's drauf hat! ;)
11/15/2010 22:20 xXxDynamiczzxXx#4
könntet ihr mir villt noch die neuen spells ab lvl 10 nennen und so?
Habe den patch noch nicht gespielt^^
11/16/2010 15:40 xXxDynamiczzxXx#5
hat keiner eine idee?
11/16/2010 16:09 braven1337#6
So:

Ich kann die genau 3 Klassen empfehlen:

Wenn du nicht vor hast bis auf 85 zu zocken, und nur aus Fun Twinks zockst... nimm einen Rogue... da brauch man wirklich nicht viel machen, mit Hinterhalt ist man da völlig bedient... Da ist im 1on1 JEDER ein Opfer von dir.

Falls du Lust hast längere Zeit zu spielen kann ich dir nur den Krieger (falls du etwas Erfahrung im PvP hast da dieser etwas komplexer ist wenn man vor hat auf HighRating zu spielen) empfehlen, oder wenn du eher auf Range gehen willst den Mage...

Beides macht in momentaner Sicht auf Cataclysm am meisten dmg im PvP und ist wirklich sehr nice... (Zocke beides erfolgreich gerade)

Wie gesagt, der Krieger ist der "Profi" der mehr Schaden als alle anderen machen KANN jedoch nicht muss, und der Mage ist halt so eine Klasse wo man nicht viel können muss da er von Grund aus viel Dmg macht.

Ich kann dir von Momenten im PvP mit meinem 60er low.arms-warrior berichten wo ich leute auf dem gleichen Level angecharged hab und sie nach 2-3 Crits innerhalb von 1 Sekunde tot umgefallen sind. (und JA die hatten 100% hp)

Und bei meinem 75er Mage war das so dass WENN ich mal zum casten komme und auch noch brainfreeze (instant fireball) procct + pyrorockets gibt das auch ganz gut dmg, jedoch nicht so viel das ich die Leute in 1-2 Sekunden down habe... aber Mage ist allgemein eher eine Klasse wo keiner an dich rankommt wenn du ihn spielen kannst.


Hoffe ich hab geholfen.
mfg
11/16/2010 16:11 Looneytune#7
Mir macht mein Hexenmeister sehr viel spaß, besonders im PvP geht er gut ab.
11/16/2010 16:13 Unbekannt<3#8
Quote:
Originally Posted by ShopAssistant View Post
Moonkin Druide - kann jeden Mage besiegen, solange man's drauf hat! ;)
Wieder rum ist es Anders Wenn ein Mage was drauf hat, hat ein Druide keine Chance ;)
11/16/2010 16:23 xXxDynamiczzxXx#9
naja ich will den char eig nur durch pvp lvln heißt wen bg wochenende ist spiel ich den char,
mir wurde auch erzählt mage macht momentan 13k eislanze in deepfreez?
11/17/2010 04:38 cyr4dis#10
Die Werte momentan kannst im Prinzip außer acht lassen. Am 07.12 kommt das Addon und dann relativiert sich die ganze Geschichte. PvP ist seit 4.01 extrem unbalanced und das ist Blizzard auch bewusst.

Das Leveln mit PvP wird sich auch verändern, da alle Attacken mit dem Level skalieren werden. Das heisst, so eine übermacht wie sie momentan die Schurken im 1-60er bereich haben, wird es nicht mehr geben.

Momentan empfehlen, kann man jede Klasse - nur nicht jeden Specc. Irgendein Specc geht bei jeder Klasse gerade total ab, kommt halt auch immer auf die Gegner an.

Wenn du einfach Solo in BGs anmeldest wäre vom Schwierigkeitsgrad her wohl der Mage und der Shadowpriest empfehlenswert (Level 80@4.01).

MfG
Cyradis
11/17/2010 18:12 xXxDynamiczzxXx#11
ich ich guck nun schon die ganze zeit pvp viedeos da seh ich arkan mages die 64k im pvp machen... dan seh ich feral droods die nen heal pala in 5 sec down haben ambush roqs die alles umhauen etc... ich kann mich net entscheiden^^
11/17/2010 18:28 ShopAssistant#12
Quote:
Originally Posted by .S4ncheZz View Post
Wieder rum ist es Anders Wenn ein Mage was drauf hat, hat ein Druide keine Chance ;)
Wofür gibts den Wirbelsturm, Kriegsdonner (sofern man Taure ist), Sonnenlicht und Unsichtbarkeit? :handsdown:
11/18/2010 08:17 climax#13
Wenn du über PvP lvlst, dann nimm ne Meele Klasse, aus dem einfachen Grund Accbindet auf Meeles> Acc Caster, zu den jeweiligen endbrackets, ergo lvl 27-29, 37-39 ect. ne normale Blaue Max DPS Waffe und/oder Episch, und Mungo drauf.
11/18/2010 12:26 spitman#14
Ich empfehl dir eindeutig einen schurken. In low lvl bgs der beste char... hol dir in TW die Acc bound pvp items und du rocks wirklich ALLES weg.
11/18/2010 14:10 cyr4dis#15
Quote:
Originally Posted by spitman View Post
Ich empfehl dir eindeutig einen schurken. In low lvl bgs der beste char... hol dir in TW die Acc bound pvp items und du rocks wirklich ALLES weg.
Wie schon geschrieben, wird dies mit Cata nicht mehr der Fall sein. Zumindest nicht das "1Hit" extrem wie es gerade ist. Wer also 1hit lamen will, sollte sich für die nächsten drei Wochen noch schnell nen Schurken erstellen^^.