Ich möchte ein Wolfteam Tunier veranstalten!
Dinge die ihr wissen müsst:
1. Wo?
Englisches Aeriagames Wolfteam, Channel 10, Raum wird "E*Pvper Tunier" heißen.
2. Wann?
Samstag, 20.11.2010 um 20:00 Uhr
3. Was?
Mode: Wird abgestimmt bis zum 19.11.2010
Map: Random
Wie?
Ich suche noch einen Typen der den Raum macht, da ich Observen werde! Ihr kommt rein wie bei Events, also es wird ein Passwort gemacht und nach wenigen Sekunden macht es eben dieser Typ weg und ihr könnt joinen.
Preis?
Topkiller im Team welches gewinnt bekommt eine Waffe für 90 Tage und der Topkiller im Team welches verliert bekommt eine Waffe für 30 Tage. Alle Teilnehmer bekommen eine Waffe für 1 Tag. Da ich leider kein AP momentan habe wird es eine Waffe sein die man mit Gold erwerben kann! Die Waffen könnt ihr euch aussuchen!
Wie melde ich mich an?
Ihr meldet euch an, indem ihr hier euren In-Game Namen sagt und erwähnt, dass ihr teilnehmen wollt.
Ich weiß, dass Wolf Conquest fehlt, aber es hatte leider kein Platz mehr!
Mitmachen tut:
B4TiiX - ?
xUbeRKiLL - ?
.cLibz - zSkiLLeDx
duckload - ?
feuerteufel123 - MyNameIsFlip
280893 - SiLv3RSt4R
? - ReZpaWnN00b
MrIchHackeAlles - Kadso
Duckload is der "Typ"
Bei einer ungeraden Zahl (z.B. 7 Leute wollen teilnehmen) spiele ich mit und bin dann eben der "Typ"
REGELN
-Kein Hacken
-Kein Glitchen
-Keine andere "Illegale" Programme benutzen damit man gewinnt
-Spaß haben ;)
Wer nicht die Regeln befolgt, bekommt ein Kick mit Kick Vote und wer nach dem nicht gekickt wurde bekommt kein preis und das Turnier wird neu gestartet!
Dinge die ihr wissen müsst:
1. Wo?
Englisches Aeriagames Wolfteam, Channel 10, Raum wird "E*Pvper Tunier" heißen.
2. Wann?
Samstag, 20.11.2010 um 20:00 Uhr
3. Was?
Mode: Wird abgestimmt bis zum 19.11.2010
Map: Random
Wie?
Ich suche noch einen Typen der den Raum macht, da ich Observen werde! Ihr kommt rein wie bei Events, also es wird ein Passwort gemacht und nach wenigen Sekunden macht es eben dieser Typ weg und ihr könnt joinen.
Preis?
Topkiller im Team welches gewinnt bekommt eine Waffe für 90 Tage und der Topkiller im Team welches verliert bekommt eine Waffe für 30 Tage. Alle Teilnehmer bekommen eine Waffe für 1 Tag. Da ich leider kein AP momentan habe wird es eine Waffe sein die man mit Gold erwerben kann! Die Waffen könnt ihr euch aussuchen!
Wie melde ich mich an?
Ihr meldet euch an, indem ihr hier euren In-Game Namen sagt und erwähnt, dass ihr teilnehmen wollt.
Ich weiß, dass Wolf Conquest fehlt, aber es hatte leider kein Platz mehr!
Mitmachen tut:
B4TiiX - ?
xUbeRKiLL - ?
.cLibz - zSkiLLeDx
duckload - ?
feuerteufel123 - MyNameIsFlip
280893 - SiLv3RSt4R
? - ReZpaWnN00b
MrIchHackeAlles - Kadso
Duckload is der "Typ"
Bei einer ungeraden Zahl (z.B. 7 Leute wollen teilnehmen) spiele ich mit und bin dann eben der "Typ"
REGELN
-Kein Hacken
-Kein Glitchen
-Keine andere "Illegale" Programme benutzen damit man gewinnt
-Spaß haben ;)
Wer nicht die Regeln befolgt, bekommt ein Kick mit Kick Vote und wer nach dem nicht gekickt wurde bekommt kein preis und das Turnier wird neu gestartet!