Browsergame-Coder/Designer gesucht!!

11/15/2010 19:30 TIMΣ™#1
Browsergame-Coder/Designer gesucht: Also ich suche Browsergame Coder und Designer die Die Sprachen die benötigt werden sind: HTML, PHP, JavaScript, (SQL/MySQL), und Java Also Java ist für das Spiel dazu auch noch die entsprechenden Designer das spiel muss nicht gedownloadet werden HTML PHP und JavaScript für das Web beziwhungsweise Login Formulare etc.
Natürlich habe ich auch schon Angefangen und auch schon sehr viel gemacht ist eigentlich schon was sehr gutes geworden bis stolz drauf xD. SQL/MySQL für Datenbank die Geldwährung teil des Logins Bruteforce Attacken sollen mitgeloggt werden evt. sogar speere nach 8 Versuchen wir können ja noch merh überlegen also ich habe mir schon sehr viel ausgedacht :D. Ich würde mich echt freuen wenn ihr mithelft natürlich aus lust!! Also meldet euch bei mir (Was ich nicht erwähnt habe das wichtigste xD Das Browsergame ist ein riesenprojekt 3D Weltraumabenteuer und halbes Banking Spiel Also für Supper Ausrüstungen (Elite und sowas) So ich denke ich habe euch inspiriert abgesehen von den Schreibfehlern!!! Also würde mich total freuen! ;) Ich bin erst 12 aber bitte denkt das weg
Emailadresse: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Name des Spiels: Galaxy-Fire
11/15/2010 21:28 SmackJew#2
Ein Projekt mit jemandem starten der es nicht mal hinbekommt einen Text ohne "xD" und mit Satzzeichen zu verfassen. Die Leute werden sich drum prügeln . . .
11/15/2010 21:44 TIMΣ™#3
Naja was im Text ist ist ja föllig egal ^^ der Text dient nur dazu welche zu fragen die wollen denen sind die Schreibfehler oder "xD´s" egal naja ich versuchs mal ohne viel spaß dir!
11/16/2010 10:37 -AmA-#4
Ich wäre bereit, kleine Teile oder Abschnitte des Spiels zu basteln...
Aber nur kleine... den momentan hab ich nicht gross Zeit..
Meine Kenntnisse:
HTML, CSS, PHP, MSSQL, MySQL
Und Ajax könnt ich sicher noch aufarbeiten... ist ja nicht besonders schwierig

Edit:
Es würde mir mehr Spass machen dein Game auf Lücken zu prüfen
11/16/2010 13:25 hallamasch#5
Hättest das mit den 12 Jahren weglassen sollen.

Dann hättest du vielleicht mehr antworten bekommen =)
11/16/2010 13:52 SmackJew#6
Quote:
Originally Posted by hallamasch View Post

Ergibt sich doch aus den Smileys, der Orthographie und der allgemeinen Darstellung.
11/16/2010 17:16 TIMΣ™#7
Ja das würde man merken und danke -AmA- das du mir hilfst wäre echt cool wenn du vll was verbessern willst oder fehler findest möchte ja keine Fehler haben die später als hack ausgenutzt werden ^^ bin echt froh das wenigstens einer meldet :D
11/16/2010 17:18 Mixxon#8
Quote:
Originally Posted by hallamasch View Post

Nur weil er 12 Jahre alt ist musst es nicht heißen das er ein Kiddie ist wie manch andere und das er nichts kann.
11/16/2010 22:09 mydoom#9
Trotzdem würde ich ein ernstgemeintes Projekt nicht so grottenschlecht vorstellen. Ich würde mir wenigstens die Zeit nehmen, um ein ordentliches Konzept zu erstellen, welches ich anschließend meiner Zielgruppe (unter Einhaltung der Rechtschreibung) vorstellen würde.
11/16/2010 23:54 MrSm!th#10
#moved

da es nur eine Projektvorstellung ist und noch nichts mit Coding zutun hat

wobei ich mir sicher bin, dass ich mir das hätte sparen können...
11/17/2010 01:39 Scholzi#11
Biete mich als Rechtschreibungseditor an, dein Text platzt vor Fehlern. So solltest Du keine Seite releasen.
11/17/2010 07:33 invisible#12
Ja ne ist klar..

Falls jemand Interesse an dem Projekt hat kann er/sie sich ja beim Threadersteller melden, sind ja genug Kontaktmöglichkeiten vorhanden.

#closed