Fraps Aufnehm Problem

11/15/2010 17:23 ExorSquare#1
Hey habe mir heute die alte Version Fraps 1.9d runtergeladen.
Da ich mit dieser Version solange Aufnehmen kann wie ich möchte.
Aber nun habe ich das Problem das wenn das Video fertig ist der Bildschirm usw nicht richtig passt.
Keine ahnung wie ich das erklären soll daher zeige ich euch das mal von meinem YouTube Kanal. (Dies soll keine Werbung sein)
Dies ist ein Video von Crossfire wo ich einfach mal ein Fun Video machen wollte.
Aber wo ich es angesehen habe habe ich gesehen das die Waffe etc nicht richtig passt.
Das gleiche auch bei Warrock da habe ich aber noch kein Video hochgeladen.
Denke mal das Video bei Crossfire reicht.
Hoffe mir kann jemand Helfen

Meine Fraps Einstellung:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Windows 7 (64bit) fals das hilft
11/16/2010 17:22 ExorSquare#2
sry wegen Doppelpost brauche aber wircklich drigend hilfe da ich gerne Videos drehen würde brauch ich eure Hilfe :)
Oder könnt ihr mir ein bessers Video Aufnahme Programm empfehlen?
Was aber nur für Ingame am besten ist da es sonz bestimmt Probleme gibt bei meinem PC.
Fraps ist ja nur für Ingame spiele
brauch ich dringend hilfe :(
11/17/2010 12:52 「Tetsuya」#3
Quote:
Originally Posted by ExorSquare View Post
sry wegen Doppelpost brauche aber wircklich drigend hilfe da ich gerne Videos drehen würde brauch ich eure Hilfe :)
Oder könnt ihr mir ein bessers Video Aufnahme Programm empfehlen?
Was aber nur für Ingame am besten ist da es sonz bestimmt Probleme gibt bei meinem PC.
Fraps ist ja nur für Ingame spiele
brauch ich dringend hilfe :(
"Lade" oder kauf dir das neue Fraps runter, dann kannst du längere Videos aufnehmen (bis zu 5-7Minuten pro Clip wenn ich mich richtig erinnere). ((Nein ich poste kein link für eine gehacked Version auch nicht durch PN....))
Ansonsten gibt es auch noch Camatasia oder Hypercam ggf. auch Gamecam

...
Nicht im falschen Bereich? o.o
11/17/2010 13:00 zumDativ#4
Die kostenpflichtigen Versionen von Fraps können solange Videos aufnehmen, bis deine Festplatte voll ist, es gibt keine Grenze bei 5-7 Minuten.
Ich hab bis dato nichtmal gewusst, dass es Fraps bis zur Version 1.9D Freeware war.

Vielleicht solltest du dir mal Fraps 3.2.3 holen und die zur Verfügung stehenden 30 Sekunden testen, um zu schauen, ob es dann richtig aufnimmt. Das Fraps falsch aufnimmt, also diesen Fehler von dir da hat ist mir auch neu. Eventuell liegt es einfach an dieser Version, die du da benutzt.

11/17/2010 13:04 「Tetsuya」#5
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
Die kostenpflichtigen Versionen von Fraps können solange Videos aufnehmen, bis deine Festplatte voll ist, es gibt keine Grenze bei 5-7 Minuten.
Ich hab bis dato nichtmal gewusst, dass es Fraps bis zur Version 1.9D Freeware war.

Vielleicht solltest du dir mal Fraps 3.2.3 holen und die zur Verfügung stehenden 30 Sekunden testen, um zu schauen, ob es dann richtig aufnimmt. Das Fraps falsch aufnimmt, also diesen Fehler von dir da hat ist mir auch neu. Eventuell liegt es einfach an dieser Version, die du da benutzt.

Bei der demo Version von Fraps kannst du bis zu 30 Sekunden aufnehmen und bei der Vollversion wie bereits geschrieben 5-7 Minuten. (Bzw so lange du willst aber erstellt je nach dem immer wieder neue Clips.)
Ich weis ja nicht wie lange du Videos aufnimmst, aber ich mache so in der Regel 30-60 Minuten und bei jeden paar Minuten erstellt bei mir Fraps ein neuen Clip.

Ich denke mal ich habe mich falsch ausgedrückt bei meinen ersten Post.
Denke mal alles klar jetzt. ^^
11/17/2010 17:28 ExorSquare#6
Hey ich danke euch ja für eure Posts aber ich suche ja eine Hilfe das das Problem verschwindet oder ein anderes Aufnahmeprogramm das kostenlos ist.
Da ich kein Geld für ein Videoprogramm ausgeben möchte :o
06/12/2011 13:51 Flammkuchen#7
Quote:
Originally Posted by ExorSquare View Post
Hey habe mir heute die alte Version Fraps 1.9d runtergeladen.
Da ich mit dieser Version solange Aufnehmen kann wie ich möchte.
Aber nun habe ich das Problem das wenn das Video fertig ist der Bildschirm usw nicht richtig passt.
Keine ahnung wie ich das erklären soll daher zeige ich euch das mal von meinem YouTube Kanal. (Dies soll keine Werbung sein)
Dies ist ein Video von Crossfire wo ich einfach mal ein Fun Video machen wollte.
Aber wo ich es angesehen habe habe ich gesehen das die Waffe etc nicht richtig passt.
Das gleiche auch bei Warrock da habe ich aber noch kein Video hochgeladen.
Denke mal das Video bei Crossfire reicht.
Hoffe mir kann jemand Helfen

Meine Fraps Einstellung:

Windows 7 (64bit) fals das hilft
Also, diese Version von Fraps ermöglicht leider keine Aufnahme von Crossfire.
Fraps ist nur mit manchen (meist sehr bekannten Spielen) kombinierbar. Manchmal soll es angeblich mit dieser Fraps Version klappen, aber meist probiert man darauf vergeblich.