Fehler pls Help

11/15/2010 16:59 Cinex1232#1
Moin epvp hab mir League of Legends geholt und wollte zocken doch dann kamm ne meldung wo ich ein matsch beginnen sollte kamm da////////Am Startprogramm ist ein fehler aufgetreten. Starten sie das spiel neue/////////// villtkennen es viele von euch hab vom spiel im forum geguckt aber da Blick ich net durch alles sinlos aber egal wil das spiel zum laufen bringen pls help
11/15/2010 17:06 Escalon#2
Quote:
Hallo,
geht in euer League of Legends Verzeichniss und löscht die lol-cb3.game.version und startet den Launcher neu.
Das sollte es gewesen sein.

Gruß
Manu/Wrenchmen
Quelle : LoL-Forum

Wenn es dir nicht hilft, gib einfach "Im Startprogramm ist ein fehler aufgetreten. Starten sie das spiel neue" auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ein und sicher findest du was. ;)
11/15/2010 17:16 Cinex1232#3
mh k probiere es aus danke

Edit:lol es ladet irgend etwas 1 GB mh naja 30 minuten warten xD

Edit2: Hab alles gemacht doch es geht nicht mit reparieren ging es neicht und mit der lol.. datei was oben gesagt wurde ging es auch net wen ich spiel ausgescuht hab und es dann los geht und es ladet dan kack es ab und die meldug kommt also nur die meldung und weg is es dann pls help
11/25/2010 17:24 Roggan#4
hab dasselbe problem, hab das game neu installiert mit den launcher aus der lol-site und nun wird mir ständig nur: server nicht verfügbar angezeigt..
11/29/2010 03:41 AlphaGoblin#5
alles löschen und neu installieren. mein Tipp
11/29/2010 11:08 Quanso#6
Bester Tipp, wenn der offi client versagt..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/29/2010 13:30 Gmrepublic#7
Es gibt nen trade hir mit der lösung... such mal hir. Ich muss das nach jedem patch machen weil ich sonst auch die fehlermeldung kireg.. ich glaub der trade heist so etwas "Fehler im Startprogramm" oder "Start fehler" einfach mal suchen hilft 100% hat dort 3 lösungen =)