Extreme lags? Wie verhindern?

11/15/2010 14:39 BigBoss01#1
Hallo, ich spiele LoL seit ca. 3 Monaten und habe seit dem ich es Spiele zwischendurch extreme lags, wo das Spiel dann einfach für 1 Sekunde oder mehr stehen bleibt. In der Zeit bewegt sich garnichts. Beim Ladebildschirm wird nichts wegen dem Grafikkartentreiber gemeckert und auch an meinem PC dürfte es nicht liegen, da es ja ansonsten flüssig läuft. Meine Einstellung sind mittel aber wie gesagt liegt es wahrscheinlich auch nicht daran.
Ich habe auch schonmal versucht lol-client, antivirus und sowas zu schließen aber es hat sich nichts geändert.
Ich habe am anfang mit dem Orgianl client gespielt und jetzt zu Ace gewechselt (4 Wochen) aber es macht überhaupt keinen unterschied.
Auch die priorität vom prozess ändern bringt bei mir nichts...
hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?
Würde mich freuen wenn ich das spiel mal lag frei hinbekommen könnte, da man wegen den lags of unnötige Tode bekommt.
nen kumpel hat einen etwas schlechteren pc aber er hat solche lags nicht. wenn es ruckelt dann nur kurz , aber nicht so wie bei mir das man dann für 1 oder mehere Sekunden stehen bleibt und nix machen kann.
PS: Es sind keine Stuns von den Gegner !

Meine FPS liegen meist zwischen 30-40fps und mein Ping meist bei 50-55

würde mich über eine schnelle antwort freuen
11/15/2010 14:52 prustel#2
Wie oft hast du das?
1 mal pro Tag oder öfters?
1 mal pro Woche oder öfters?
...
Ich hab das auch ca. jeden 2-3 Tag, aber nur kurz.
Hab aber auch nur eine 2k Leitung, da hier nicht mehr geht(obwohl ich nichtmal auf dem Land wohne..).
11/15/2010 14:54 BigBoss01#3
ich habe das eigentlich jede runde. Man könnte sagen fast alle 2minuten oder so
ich habe 6000er Verbindung DSL aber mein bruder der übers selbe internet verbunden ist hat sowas nicht
11/15/2010 15:01 Talltree#4
WLAN?
11/15/2010 15:03 BigBoss01#5
ja aber wie gesagt kann man bruder über wlan lag frei spielen
11/15/2010 15:19 #FaiL'#6
Vllt. ist er näher am W-Lan? Ansonsten könntest du mal den LoL Launcher beenden.

~ FaiL
11/15/2010 15:59 prustel#7
Es könnte auch an dem Empfänger liegen.
Mein Wlan Stick war damals anscheinend irgw Defekt, hab dann en neuen gekauft und alles lief.

Neuinstallieren/downloaden schon probiert?
Ansonsten mal den Pc nach Viren überprüfen.
Hast du ansonsten Probleme im Internet oder so?
11/15/2010 17:09 Talltree#8
Wlan empfang prüfen -> aktuelle treiber fürn den stick runterladen und gegebenfalls dem Bruder sagen das er aufhören soll so viel Pron zu saugen.
11/15/2010 19:01 BigBoss01#9
ok das mit dem updaten vom stick werde ich mal probieren
an vieren wird es eher nicht liegen da ich den pc erst neu gemacht habe
das mit dem neuinstallieren wirds auch nicht bringen da ich ja das selbe problem mit dem ace client habe und dieser ja komplett neue files hat
vielen dank für die antworten ich werde mich melden wie es nach dem update vom stick läuft
11/15/2010 19:27 Chagano#10
Kabeldeutschland?
11/16/2010 22:34 BigBoss01#11
nein telekom,
die aktualisierung vom Wlan stick( d-link) hat nichts gebracht...