Radar (4.0.3a)

06/22/2011 06:24 hugajohan#121
guter hack aber kan ich dein desktop hintergrund haben? XD
07/19/2011 11:01 Sphero1337#122
update wär nice =)
07/20/2011 05:15 qiuyeanwen#123
thanks your share
07/24/2011 03:08 Fuck Scammers#124
sweet
08/06/2011 20:31 opa12345#125
Klasse
08/07/2011 01:31 8976541#126
Quote:
Originally Posted by opa12345 View Post
Klasse
Radar ist mittlerweile outdated. Soll ich ein Update bringen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte der aktuelle SourceCode sein. Einfach Offsets updaten!
08/28/2011 10:28 sk.matee#127
ja das wäre nice
05/23/2012 21:47 Cøøk#128
Quote:
Originally Posted by Naice View Post
Huhu,

Mein erster konstruktiver Beitrag in diesem Forum also; Zerfleischt mich nicht! :D

Ich hatte mich mal ein bisschen an die Entwicklung eines Radars für WoW gewagt, in erster Linie um ein bisschen Fuss in der Entwicklung von "WoWHacks" zu fassen. Da ich gesehen hab das evtl. interesse daran bestehen könnte poste ich hier mal meinen ersten Alpha.

NEIN! Man wird keine Schurken damit finden.

Hier ein Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Features:
  • Ermöglicht es dem Nutzer nach Objekten in der Umgebung zu suchen.
  • Akustische Warnung wenn Objekt auftaucht (loop).
  • Spielerziel wird hervorgehoben.
  • mehrschichtige ToolTips
  • Readonly Memory.

TODO:
  • persistentes speichern von trackings

Changelog:
0.4b
  • ToolTips über mehrere Objekte hinweg.
  • Darstellung verbessert
  • Encoding nun UTF8 ;)
  • Zoom entfernt.
0.3a
  • Möglichkeit hinzugefügt nach Objecttyp zu filtern
  • es ist nun möglich nur den typ ohne namen zu suchen (so werden alle objekte des typs dargestellt)
0.2a
  • UI überarbeitet
  • TopMost (StayOnTop) funktionalität

Benötigte Software
Download:
4.0.3a [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4.0.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4.0.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *fixed*
4.0.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
4.0.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *fixed*

PS: wer der Software nicht traut lädt sie nicht. Werde nicht für jede Kleinigkeit ein Virenscan mit CRC o.ä. machen! Meine Software ist und bleibt Virenfrei!!
Eine frage wie stellt man den den ein, hab alles instaliert aber wenn ich das Öffne und wow öffne geht das nicht.. könnt mir da einer mal bitte helfen. :) danke schonmal

Wie stellt man den ein, kann mir das mal bitte jemand schreiben, danke schonmal :)
05/23/2012 22:18 Endecs#129
Quote:
Originally Posted by Cøøk View Post
Eine frage wie stellt man den den ein, hab alles instaliert aber wenn ich das Öffne und wow öffne geht das nicht.. könnt mir da einer mal bitte helfen. :) danke schonmal

Wie stellt man den ein, kann mir das mal bitte jemand schreiben, danke schonmal :)
Das Radar ist für Patch 4.0.3a und par drunter, dieser wird nicht auf 4.3.4 funktionieren. Außer jemand hat noch den Source und updated die Offsets und ladet es hier hoch, oder lädt den alten Source hoch.

greets,
Endecs
05/24/2012 15:41 Threk#130
Der Source wurde ohne Einverständnis des Programmierers ins Netz gestellt.
Es ist nicht sehr kameradschaftlich das dann einfach hier so rein zu stellen.