probleme beim starten

11/15/2010 13:26 Leonardus3#1
hi ich habe mal eine frage und zwar habe ich Archloard runtergeladen und installiert (natürlich auch einen acc gemacht) und nun weis ich nicht wie man es starten von der hp aus steht da starten das geht nicht bei mir dann im Ordner die .exe komme ich immer auf die HP.???
sry wen ich was einfaches nicht hinbekomme :D
könnte pls einer sagen wie man das startet.
11/15/2010 13:34 .Monster!#2
was meinst du WEBZEN ARCHLORD oder was ??

klar da musst auf webzen.net einen acc erstellen dann auf deiner email bestätigen denn acc dann kannst dich auf webzen.net einloggen und auf der HP (webzen.net) dann auf StartGame klicken dann kommt der alefclient automatisch
11/15/2010 13:37 Leonardus3#3
WEBZEN ARCHLORD ja meine ich aber wen ich auf starten klicke kommt bei mir das ich was installieren muss was ich auch tue, nur das Problem ist ja das kommt immer und nach dem installieren passiert nix mehr( es kommt das es nicht richtig installiert wurde). Und wen ich dann auf den Button klicke mit empfohlenen einstellungen installieren kommt wieder genau das selbe. Habe gerade gelesen das es mit firefox evt besser geht teste es mal.(nein mit firefox geht es auch nicht) Habe den fehler gefunden i-wie habe ich es erst freischalten müssen über den browser und dann auf zulassen, jetzt startet es^^