Metin2 P Server Logo

11/14/2010 23:58 Tihurina#1
Hallo, ich suche schon seit längerem ein Logo für meinen privat server My World 2, hab mich auch schon oft erkundigt und versucht jemanden als pm darum zu bitten mir ein logo zu machen, die antworten waren alle leider nur : sry, mach ich nicht mehr .. !

Deshalb :

Wollte fragen ob jemand so nett wäre und mir ein Logo ( Name : My World 2 ) macht ( Maße : ca 1000x250 ) wäre echt dankbar und natürlich auch in der Lage ein Thx zu geben. Danke ! :):)
11/15/2010 00:34 Absztrakkt#2
falsche section ... gehört in die pserver section!
11/15/2010 09:00 .eXecuTe#3
Quote:
Originally Posted by Novoline. View Post
falsche section ... gehört in die pserver section!
Wenn er ein Logo will, gehört das auch nicht in die P-Server-Section.
Entweder in den Black Market, falls er dafür was zahlen will, oder alternativ hier rein --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/15/2010 11:23 SoundBangeR#4
Quote:
Originally Posted by .eXecuTe View Post
Wenn er ein Logo will, gehört das auch nicht in die P-Server-Section.
Entweder in den Black Market, falls er dafür was zahlen will, oder alternativ hier rein --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich denke er will nix bezahlen
also wäre es da gut aufgehoben^^
11/15/2010 14:24 Tihurina#5
Tut mir leid wenn es die falsche Sektion sein sollte hab mir gedacht das hier passt am besten dazu.

Quote:
ich denke er will nix bezahlen
also wäre es da gut aufgehoben^^
Es kommt drauf an wenn es ein Super Logo wäre, würd ich eventuell auch etwas dafür zahlen. Wäre euch echt dankbar muss auch nicht umbedingt super sein, hauptsache ein Logo =)