bot greift nicht an

05/22/2007 17:06 Ghost dragon#1
tjo mein knight der will nich angreifen ka warum hab mir alles runtergeladen was ich brauchen config auch fertig gemacht aber wenn der angreifen soll kommt immer ne fehler meldung mit irgendwas alla unbekanntest packet sob weiß da vieleicht jemand warum das sein kann?
05/23/2007 01:33 phr34k_17#2
welche version von openkore nutzt du?
welcher server?
unbekanntes packet, da könnte dir das helfen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
deine exe auswählen, starten,
die recvpackets.txt kopieren und die von ok genutzte ersetzen :D
05/23/2007 12:50 Ghost dragon#3
erstmal danke für antwort ;O)

hab alles von hier geladen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wo versteckt sich den die recvpakeckets.text? find die grad irgentwie nich oder ich bin blind XD
05/23/2007 14:04 ChibiEbil#4
tables ordner.

Wieso saugst dir OK au nicht von der offi seite?
Oda die hier schon fertigen packete?
Is doch schon komisch das bei allen alles funkt nur du hast iwie probleme.
Denn normal muss man zum attn echt nix ändern ;D

Und auf welchen server du spielst hast du immernoch nicht gesagt.
05/23/2007 14:26 Ghost dragon#5
welcher server ist doch egal alles andere klappte ja nur das mit dem angreifen nicht geht jetzt aber

und das zeug hab ich wegen dem topic hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da runter geladen habe ewig nicht mehr gebottet und da dort ja alles zum runterladen war hab ick es gleich von da genommen

danke für die kurze hilfe ;O)
05/23/2007 19:53 ChibiEbil#6
Es is überhaupt nicht egal welcher server, wenn du schon von unknown packets sprichst, denkt doch mal nach. :rolleyes: