Verwirrt - Das neue Dashboard Update für die 360

11/14/2010 17:25 Rikkami#1
Heyho, habe mir gestern das neue Dashboard update gezogen(ausversehen via USB Stick). Habe mich leider verlesen. So und dank dieser scheiße kann ich die AntiPiracy 25 nicht umgehen und das verbreitet mir Kopfschmerzen. Ich kann momentan kein Brotherhood oder Fable 3 spielen.

Meine Fragen :

1. Wird man auch offline gebannt?(Kein Lanzugriff, kein XBOX Live)
2. Könnt ihr auch kein AC Brotherhood spielen oder Fable 3?
3. Ist Kinect + Games auch betroffen?
4. Was muss geschehen, damit ich diesen AntiPiracy umgehen kann <.<?
11/14/2010 17:32 Status#2
Wenn du kein online Zugriff hast, kannst du so gesehn nicht gebannt werden, da MS keinen Zugriff auf deine Konsole hat.
Das einzige was irgentwie funktionieren würde, wäre, ein Code etc. der in der Konsole drin ist und der die Konsole bannt oder sperrt, wenn etwas bestimmtes ausgelöst wird, da sowas aber noch nie vorgekommen ist, bezweifle ich es, daher nein, du kannst offline nicht gebannt werden(Vorrausgesetzt, du bist nicht per Lan/W-lan mim Internet verbunden)

2) Habe beides nicht ~
3) s.o
4)Ap ? Was ist das genau ^^' ? Habe ich noch nichts von bemerkt ..
11/14/2010 17:37 Rikkami#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/14/2010 17:51 Status#4
Hab mich mal ein bischen umgeschaut :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sieht so aus, als wenn deine Konsole irgentwie markiert wird , irgentwie sowas....
Mh, aber gebannt wirst du glaube ich nicht :x
11/14/2010 17:56 Rikkami#5
Das habe ich auch vorhin gelesen. Nur diese Aussagen verwirren mich :

Das Update enthält zusätzlich auch die neue “Antipiracy Protection 2.5″, die der Xbox 360 erlaubt auch Offline einen Kopierschutz-Check zu machen.

...der eine Xbox 360 intern markiert und so Microsoft die Möglichkeit gibt, die betreffende Xbox direkt bannen zu können, wenn sie sich mit Xbox Live verbindet.
11/14/2010 17:59 Status#6
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Das habe ich auch vorhin gelesen. Nur diese Aussagen verwirren mich :

Das Update enthält zusätzlich auch die neue “Antipiracy Protection 2.5″, die der Xbox 360 erlaubt auch Offline einen Kopierschutz-Check zu machen.

...der eine Xbox 360 intern markiert und so Microsoft die Möglichkeit gibt, die betreffende Xbox direkt bannen zu können, wenn sie sich mit Xbox Live verbindet.
Durch das AP wird gechekt ob deine Disk original ist, ist sie es nicht, wird deine Konsole intern markiert und sobald du online geht, wirst du komplett gebannt..

So verstehe ich es jedenfalls.
11/14/2010 18:00 Rikkami#7
Einer aus MyGully meint :

bisher sind nur zwei spiel bekannt die AntiPiracy 25 haben AC Brotherhood und Fable 3.
kein kinect spiel hat bisher AntiPiracy 25 also laufen sie alle
ja man kann auch offline gebannt werden das reicht schon aus wenn man nur einmal mit der konsole online war

nun versteh ich seine Aussage nicht, ob man vor oder nach dem Update einmal online war? Ich habe meine Konsole gebraucht gekauft und der Typ war sicherlich mal online on.
11/14/2010 18:02 Status#8
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Einer aus MyGully meint :

bisher sind nur zwei spiel bekannt die AntiPiracy 25 haben AC Brotherhood und Fable 3.
kein kinect spiel hat bisher AntiPiracy 25 also laufen sie alle
ja man kann auch offline gebannt werden das reicht schon aus wenn man nur einmal mit der konsole online war

nun versteh ich seine Aussage nicht, ob man vor oder nach dem Update einmal online war? Ich habe meine Konsole gebraucht gekauft und der Typ war sicherlich mal online on.
Ich nehme mal an nach dem Update, alles andere würde keinen Sinn ergeben, weil auf deiner Konsole dann sowas wie ein "schlafender" Virus sein müsste oÔ