Thx was bringt das?

11/14/2010 13:19 ][_(())][_#1
Hi hatte mal ne frage was bringt thx eig?

WER EIN THX WILL MELDET SICH :D:mofo:
11/14/2010 13:24 Foto(*_*)#2
Nix
11/14/2010 13:29 PussyRanger™#3
z.B. wenn einer was schreibt und ist genau das gleiche was du sagen würdest, musst du es nicht nochmal schreiben sondern einfach ihm ein THX geben.

Oder wenn einer ein Hack/Bot hat und macht ihn Pub. und er geht und ist gut etc. gibt man ihm auch ein THX damit die anderen wissen das der Hack gut ist und er noch Funktioniert.

Oder wie hier, hab ich die Frage beantwortet und du kannst was damit anfangen kannst du mir dafür ein THX geben ;)
11/14/2010 13:54 Foto(*_*)#4
Quote:
Originally Posted by xBlackEye View Post
z.B. wenn einer was schreibt und ist genau das gleiche was du sagen würdest, musst du es nicht nochmal schreiben sondern einfach ihm ein THX geben.

Oder wenn einer ein Hack/Bot hat und macht ihn Pub. und er geht und ist gut etc. gibt man ihm auch ein THX damit die anderen wissen das der Hack gut ist und er noch Funktioniert.

Oder wie hier, hab ich die Frage beantwortet und du kannst was damit anfangen kannst du mir dafür ein THX geben ;)
Aber Materiell bringt er nichts. Man kann im Nachhinein noch sehen, wie vertraulich jemand ist, wie viele Thanks er hat..
11/14/2010 15:22 .cLibz#5
Genau , hat für mich nur was mit vertrauenswürdigkeit zutun , man kann bei vielen Thx's sehen das man zb. einen Link downloaden könnte.
11/19/2010 15:49 Forg3t#6
Muss man halt nicht immer noch nen post machen sondern kann einfach den thanks button klicken
und wie schon gesagt wurde ist jemand der viele thx hat wahrscheinlich vertrauenwürdiger
11/19/2010 15:50 ✩°B0WS3R°✩#7
eigentlich bringen thx's NICHTS !!

aber man kann hald sehen, ob die person hilfsbereit ist, und sich jmd dafür bedankt!

und es ist in der falschen sektion ?! ^^
11/19/2010 16:20 Rуuk#8
zukünftig solche fragen bitte in der Offtopic Section fragen oder wenn sie noch was mit WT zu tun haben frag in dem Allgemeinen Wolfteam thread
11/20/2010 11:39 ●ROBBY●#9
Virtueller Schwanzvergleich :rolleyes: